Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Matthias Schmidtke

• 1. Roleplay-Name:

Job inkl. sonstiges
    NameRang
    SicherheitsdientsMatthias Schmidtke
    [SG]
    MTF Epsilon-E6E6 574 "Clueless"[PVT]
    Containment TeamMatthias Schmidtke[CA]
    D-Klasse Schläger D-5303 Jamie RobertsonN/A

1b. Realer-Name:

Mein name ist Marc

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:227203423

2b. Steam-Name:

AsericHD [MG]

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 15

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich hatte von Ende 2020 bis ungefähr März 2021 gepielt dann eine pause eingelegt und habe ungefahr September 2021 wieder angefangen aktiv zu spielen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche: MO-FR 16:30 bis 21:00 Uhr

Am Wochenende: 13:00 bis 23:00

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Als ich mich mitte Dezember 2021 mehr mit der SH Lore und voralledem die gesammte SCP Lore auseinander gesetzt habe, habe ich bemerkt, wie schön das OF RP ist, wie nett und sympathisch die Serpents Hand Mitglieder sind und wie interaktiv die raids und Angriffe sind. Für mich war es immer nur ein Hauch eines Traumes, ein Teil einer anspruchsvolllen Fraktion zu sein. Ebenfalls intressiert es mich direkt gegen die GOC und die SCP Foundation zu Arbeiten. Die Serpents Hand ist meine lieblings Fraktion im SCP Universum. Als ich im MTF und CT Counter Raids und Angriffe mitgemacht und mitbekommen habe, fand ich dies eine so unglaublich schöne und interessante RP Situation das ich mich einfach mal bei der SH bewerben musste. Ich konnte im CT und dem MTF bereits gute Erfahrungen mit Raids, Angriffe und Counter Raids sammeln.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr RP freundliche Person, ich bin ebenfalls sehr motiviert. Ich kann Taktiken und Befehle gut verstehen und nachfolgen. Ich bin Loyal und zuverlässig. Ich versuche aus dem RP im das beste raus zuholen. Mein schnelles denken hat mich in vielen RP situation geretet und hat mich und meine Kollegen in eine meist gute Position versetzt. Ich stelle trotz fehlender erfahrung meiner Meinung nach einen gut Medic da z.b. ich bin sehr gut in gedownedte Mates aus einer meist Tödlichen Situation zuholen. Ich bin eine Person die versucht immer einen kühlen Kopf zu behalten egal wie brenzlig die Situation ist und demnach die besten Entscheidungen zu treffen.

6. Rp-Story (verpflichtend):

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Supporter Posten der Serpents Hand.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Begründung RDM: Ich war im D-Trakt als SHD unterwegs. Es war Code Red und eine D-Klasse ging aus ihrer Zelle raus aus der ich vor stand ich hab darauf hin mit meinem Stunstick zurück geprügelt, als sie dann drin war hatte sie die Tür mehrfach geschlossen während ich in der Tür stand und ich habe dann aus Reflex rechtsklick gedrückt

Begründung FailRP FearRP: Ich war im D-Trakt als SHD unterwegs. Es war (wie bei der RDM situation) Code Red und ich bin zu einer Zelle gelaufen um eine D-Klasse ein Wasser zubringen, ich wurde darauf hin mit einer Langwaffe bedroht und habe direkt geschossen ohne nachzudenken. Klar ein fehler von mir ohne weitere Diskussion.

Begründung RDT: Dies ist mir sehr peinlich da ich mein Mikro auf Mute hatte und habe eine D-Klasse bei durchsuchen erwischt, habe ihn dann gesagt er soll aufhören zu durchsuchen, als er nicht aufgehört hat (wie auch wenn man ihn nicht verwarnt hatte) habe ich ihn Getasert.

Habe ich bereits Banns? Nein ich habe keine Banns erhalten .

9. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal ein zischelndes Dankeschön an alle werte Leser die sich die Zeit genommen, haben meine allererste Bewerbung durchzulesen. Ebenfalls wollte ich darauf hinweisen das ich mich auf ein Feedback freue da es mir wichtig ist meine Bewerbungen in Zukunft zuverbessern. Die Zeiten die ich angegeben habe, sind ebenfalls relativ da ich als Schüler auch wichtigeres zu tun habe als an meinen PC zu sitzen. Ich würde mich auch über Bewertungen freuen, egal ob es ein Like oder ein Dislike ist. In dieser Bewerbung geht es mir zwar um den Posten eines Sper Supporters allerdings möchte ich auch erfahrungen mit Bewerbungen in diesem Forum sammeln.

Zischelnde liebe grüße von AsericHD ;)

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpents Hand Supporter von AsericHD“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Matthias Schmidtke“ geändert.
  • Hallo AsericMG,

Ich finde deine Bewerbung meiner Meinung nach nicht so klasse ich finde du hättest sie ordentlicher schreiben können und ein Bisschen Kreativer

bei deiner Bewerbung sein können. Also bin ich leider nicht DAFÜR ich wünsche dir aber trotzdem noch viel Glück bei deiner Bewerbung.

Liebegrüße qnr SPOKIII/JGT_SPOKIII.

• Lieber AserivMG,

Meiner meinung nach solltest du etwas MTF E-6 spielen damit du mehr Erfarhung mit GOIs sammelst

und auch erfahrung im Flaggenkapf/Raid/Gegenraids. Du Hättest auch die Bewerbung einwenig besser gestallten könnnen

bzw. den Punkt 4b einwenig einsichtiger machen z.B. Nach deiner Spielzeit zu sotieren da man sonst immer suchen muss was

du am meisten Spielst. Deswegen bin ich nicht #Dafür.

MFG

ItsDissrxpt

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.