Skin Tutorial & Skins

• Hallo Liebe SCP:RP Community,

Ich möchte mein Garrys Mod etwas mit Skins für z.b. Keycards, Waffen, Schilde verschönern jedoch fehlen mir hier 3 Grundlegende dinge

1. Ich bräuchte den Tutorialbeitrag in welchem erklärt wird wie man Dateien für Skins richtig einfügt

2. ein paar Skins die von der Community bereits erstellt wurden die ich zum Testen oder nachgebrauch nutzen kann

3. Und zu guter Letzt ein gutes Billiges (Am Besten Gratis) Programm womit ich meine eigenen Skins für die oben genannten dinge erstellen kann.

Saasvic dankt und #StayKorrupt

• Den Prozess vom erstellen und einfügen von Skins kann ich dir gerne im Discord per Screenshare erklären weil ich das selber schon gemacht hab, solltest du Fragen haben.

Das Tutorial-Video wie oben angemerkt ist natürlich auch eine Option.

Bitte merke dir keine Skins zu erstellen welche dir einen Spielvorteil gegenüber anderen ermöglichen können.

Skins kann ich dir gerne abgeben, z.B für die CT-Pistole oder ShD-Scar - für das Kabar hab ich auch einen. ;)

Oder du checkst den Workshop ab, aber da gibt's nicht für jede Waffe einen - auch wenn die echt cool aussehen.

Als kostenloses Tool zum Skins machen geht eigentlich jedes beliebige Bildbearbeitungs Tool.

Jedoch empfehle ich "Krita" was oberflächlich wie Photoshop ist aber Open-Source und kostenlos.

Beste Grüße

~ kyurem

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.