1. Steam Name:
1b. Roleplay Name:
Fast Überall: Ziad Cool
1c. Realer Name
Ziad
2. Steam-ID
STEAM_0:0:571572526
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator bei dem SCP-RP Server von Modern Gaming
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja habe ich, unzwar: 25 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Januar 2021 aktiv auf dem Server. Wichtig zu erwähnen ist das ich eine Pause von October (2021) bis Mitte März (2022) hatte. Seit Mitte März spiele ich Aktiv auf dem Server.
6.b Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag auf dem Server, manchmal gibt es aber Tage wo ich nicht spielen kann wegen Privaten Sachen oder Schule.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit bin ich Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich vom Server:
Ich finde das der Server sehr gut und hochwertig ist, das Team ist sehr freundlich und ich konnte keinen so guten SCP-RP Server finden wie den von MG. Die Regeln sind streng und das RP ist sehr gut. Ich finde auch gut das es öfters zu Uptdates kommt und es deshalb immer neuen Spielspaß gibt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe spaß daran neuen als auch erfahrenen Spielern bei Fragen oder Tickets zu helfen. Ich würde versuchen die Leute die Regeln brechen zu erklären was sie falsch gemacht haben und ihnen die richtige Strafe dafür zu geben.
11. Warum sollten wir dich nehmen?:
Ich habe schon relativ viel Erfahrung mit Moderation und ich bin jemand der meisten ruhig bleibt meistens konzentriert ist. Ich würde meine Arbeit als Moderator sehr Ernst nehmen und meine Rechte nicht ausnutzen. Ich würde immer Objektiv bleiben und nicht jemanden Grundlos länger bannen weil ich ihn nicht mag oder er mich genervt hat. Noch dazu kenne ich mich sehr gut mit dem Regelwerk aus.
12. War ich bereits Mitglied auf einem Spieleserver:
Ich war schon bei zwei SCP-SL Servern ein Mitglied und einem SW-RP Garrys Mod Server.
12.b War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich noch nicht, Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Spielern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teamitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, nur weil ich AFK war.
15b. Habe ich derzeitig Verwarnungen:
Ich habe einen Warn (RDM/Offlineflucht)
15.c Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke dass sie sich die Zeit genommen haben sich meine Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich auf jede Art von Lob oder Kritik. Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen
LG Ziad