Berwerbung zum O5-Ratsmitglied von Dr. Karl Heinz
1. Roleplay Namen:
Dr. Karl Heinz ist als Generaloberstabsarzt (10/11) bei den Feldsanitätern tätig.
[E-04] "Ceres" war ein Mitglied der Ethikkommission.
E6 734 "Mize" ist ein Mitglied der Mobile Task Force und hat den Rang Lance Corporal (5/18).
Karl Maxim Volkov ist ein Teil der Serpent's Hand und trägt den Rang des Second-Overwatch (11/14).
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:528135003
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit nun 1 und 3/4 Jahren aktiv am Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag außer Mittwoch
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 07w 01d 01h (Stand 03.04.2024)
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Der O5-Rat hatte meiner Meinung nach schon immer etwas magisches an sich. Wenn man die Lore von den O5's kennt, weiß man welchen Status sie eigentlich in der Site haben. Sie könnten mit nur einem Befehl die komplette Welt vernichten, und das finde ich so cool daran. Und das die meisten Leute unter der Sicherheitsfreigabe 4 nichteinmal Wissen, das sie überhaupt existiern, finde ich um noch so beeindruckender. Ich finde das dieses Prinzip auch wirklich am Server existiert und man wirklich merkt, das manche Leute (wenn man Trolls nicht berücksichtigt) wirklich nur von diesem Jobtext "O5" angst bekommen. Genau wegen dem möchte ich dem O5-Rat beitreten. Außerdem würde ich gerne wieder das Hohe Management mit meinen Tätigkeiten unterstützen und dadurch meinen Teil zurückgeben. Auch wäre ich wieder gerne wieder ein Ansprechpartner für die Foundation, da es mir immer schon spaß machte, anderen im Management zu helfen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Erfahrung als Ethikkommissar sowohl als Stellv. Leitung der Feldsanitäter, denke ich das ich das Zeug dazu habe, wichtige Entscheidungen zu treffen. Außerdem habe ich schon einiges an Erfahrung im Bereich Beschwerden, sowie in Personalmanagement. Mir liegt der Serious-RP Teil vom Server sehr am herzen, aber trotzdem finde ich den Spaß am RP auch ganz wichtig, deswegen denke ich das ich diese 2 Sachen gut kombinieren kann und deshalb das RP für alle verbessern kann.
Außerdem schreibe ich sehr gerne Dokumente und kümmere mich auch gerne um Organisatorisches. Und
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe keine Verwarnungen erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde leider bereits gebannt. Dies war aber in meiner Anfangszeit als RP-Spieler und hatte deshalb keine Erfahrung. Deswegen kann ich versichern das soetwas nie wieder vorkommen wird.
Grund: FailRP | RDT | Grauzonenspiel
10. RP-Story:
[DATA EXPUNGED]
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ja, ich habe sowohl als Mitglied der Ethikkommission Erfahrung, sowie auch wenn nicht so viel Erfahrung als Site Director
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Site Director:
Ein Site Director ist wie im Namen auch beschrieben, für eine einzige Site verantwortlich. Vorort ist er Teil des Managements (untersteht weiterhin dem hohen Managment) und bildet damit die höchste Instanz in seiner Site. Dort kümmert er sich um Beförderungen und Degradierungen von Servicepersonal und meldet ggf. Korruptionsfälle ans Korruptionsbüro. Solte dieses nicht vefügbar sein kümmert er sich selbst darum.
O5:
Der O5-Rat besteht aus 13 Instanzen, welche zusammen die höchste Macht in allen Sites besitzen. Sie sind mit der Ethikkommission und der Zifferagenten Teil des Hohen Managements und werden daher als Klasse-A Personal eingestuft. Auf dem Server sind sie als HMler oder Overseer bekannt. Sie besitzen jeweils eine Nummer (1-13) und einen Codenamen. Als Beispiel O5-1 The Founder oder O5-13 Death. Sie besitzen außerdem die Sicherheitsfreigabe 5, auch Thaumiel gennant, sowohl als auch anormale Fähigkeiten. Auch besitzen die O5's eine eigene MTF-Einheit, welche die Alpha-1 "Red Right Hand" ist. Diese Einheit ist spezialisert auf Personenschutz. Sie ist nur dem O5-Rat unterstellt und nimmt von niemand anderen Befehle an
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer beträgt O5-11 "The Liar", da ich die Lore von dieser Person sehr interessant finde und es meiner Meinung nach schon immer der beste Codename war
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich würde mich über jegliche Art an Kritik freuen!
LG Karl