Berwerbung zum O5-Ratsmitglied von Dr. Karl Heinz
1. Roleplay Namen:
Dr. Karl Heinz ist als Generaloberstabsarzt (10/11) bei den Feldsanitätern tätig.
[E-04] "Ceres" war ein Mitglied der Ethikkommission.
E6 734 "Mize" ist ein Mitglied der Mobile Task Force und hat den Rang Lance Corporal (5/18).
Karl Maxim Volkov ist ein Teil der Serpent's Hand und trägt den Rang des Second-Overwatch (11/14).
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:528135003
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit nun 1 und 3/4 Jahren aktiv am Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag außer Mittwoch
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 07w 01d 01h (Stand 03.04.2024)
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Der O5-Rat hatte meiner Meinung nach schon immer etwas magisches an sich. Wenn man die Lore von den O5's kennt, weiß man welchen Status sie eigentlich in der Site haben. Sie könnten mit nur einem Befehl die komplette Welt vernichten, und das finde ich so cool daran. Und das die meisten Leute unter der Sicherheitsfreigabe 4 nichteinmal Wissen, das sie überhaupt existiern, finde ich um noch so beeindruckender. Ich finde das dieses Prinzip auch wirklich am Server existiert und man wirklich merkt, das manche Leute (wenn man Trolls nicht berücksichtigt) wirklich nur von diesem Jobtext "O5" angst bekommen. Genau wegen dem möchte ich dem O5-Rat beitreten. Außerdem würde ich gerne wieder das Hohe Management mit meinen Tätigkeiten unterstützen und dadurch meinen Teil zurückgeben. Auch wäre ich wieder gerne wieder ein Ansprechpartner für die Foundation, da es mir immer schon spaß machte, anderen im Management zu helfen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?: