1. Roleplay Name:
| Name: | Beruf: | Rang: | Akivität: |
| D5 394 "Saraya" | MTF Delta-5 | Sergeant [1/12] | Aktiv |
| A1 394 "Voltaire" | MTF Alpha-1 | 3rd Squadron Commander | Teil-Aktiv |
| Rod Iwanov | n/a | n/a | n/a |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:546426333
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe Ende letzten Jahres angefangen auf SCP-RP zur spielen, davor war ich nur auf MvT anzutreffen.
6. Gesamte Spielzeit:
02w 03d 08h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte der Ziffer beitreten, da das Geheimdienst-RP mir wirklich sehr spaß gemacht hat auf MvT und daher, dass sich die Ziffern und der Geheimdienst ähneln, würde ich diesen gerne beitreten. Natürlich möchte ich auch Erfahrung als Ziffer sammeln, mich an vielem HM Roleplay beteiligen, wo man selbst eine Hauptrolle darstellen könnte und ich möchte natürlich auch die ZIffer aktiv unterstützen mit meiner Aktivität oder bei anderweitigen Dingen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, dass ich geeignet wäre, da ich auf MvT die Leitung des Geheimdienstes war und dort wirklich sehr viel Erfahrung sammeln konnte, sei es durch die Ehemalige Leitung oder anderweitigen Personen. Deshalb denke ich, dass ich genug Erfahrung fürs Foltern, Verhören und Infiltrieren habe und denke, dass ich diesen Job gut ausführen würde. Ich weiß auch wie man mit Befehlsgewalt umgeht, jedoch würde ich mich da zurück halten, sollte es nicht wichtig sein und für den Wohle der Foundation.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| RDM | [RO] "Wolf" | Inaktiv | Ich habe Warnschüsse für eine D Klasse rausgegeben auf den Boden, doch eine Kugel ist abgeprallt und hat der D Klasse 7 DMG gemacht. |
| FailRP | [RO] "Wolf" | Inaktiv | Ich bin als ein SCP-049-2 in den Bunker gerannt, da ich dort einfach komplett Dumm war und die Regel vergessen habe. |
| FailRP | [OP-C] Yosli Kapula | Inaktiv | Ich habe in einem Haus nicht alle Türen gekauft. |
| FearRP/RDM | Sido | Inaktiv | Ich habe einen Wissenschaftler geschlagen, als ich als D Klasse ausgebrochen bin und habe zu spät auf FearRP reagiert. |
| FailRP | Dennis Mayar | Inaktiv | Ich habe einen MTF auf Foundation Gelände einfach abgeschossen, obwohl ich als DKlasse schon an der OF war. |
Alle Warns sind Inaktiv und schon mehrere Wochen her.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe keinen Bann erhalten
11. RP-Story:
n/a
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Zifferagenten, sind Agenten welche dem O5 Rat direkt unterstellt sind. Sie haben die Nummern 0-12 mit welchen diese auch nur angesprochen werden sollen. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution]. Sie haben die Ausrüstung dafür sich als jede Person in der Foundation zur tarnen und haben die Aufgabe Korruption aufzuspüren und zur beseitigen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre die 11, jedoch würde ich auch andere Nummern nehmen, sollte diese besetzt werden.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich auf Positive Resonanz, sollte es Probleme mit mir oder meiner Bewerbung geben kann man mich gerne über Discord: Yatora#7272 oder über eine Forum Konversation anschreiben. Dann wünsch ich allen noch einen schönen Tag.