Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Erik Stevens

• Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Erik Stevens

1. Roleplay Namen :

Containment Team[CG] Erik Stevens4/16Sehr Aktiv
    Mobile Task Force[PVT] E6 596 "Muppet"2/18Abundzu aktiv
    Sicherheitsdienst[ASG] Erik Stevens2/15Aktiv

( Zusätzlich einige nicht Nennenswerte Nebenjobs, Feldagent etc.)

2. Steam-ID :

Meine Steam ID lautet :

STEAM_0:0:163193434

3. Wie alt bin ich :

Ich bin momentan 16 Jahre alt und werde im Juli 17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich :

Ich bewerbe mich für die White Suits der Global Occult Coalition

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server :

Ich spiele seit Anfang - Mitte Dezember 2021 Aktiv auf dem SCP-RP Server

6. Gesamte Spielzeit :

Meine aktuelle Spielzeit auf dem Server beträgt :

00w 05d 18h 47min

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten :

Ich möchte der Global Occult Coalition schon seit einiger Zeit beitreten, habe aber bislang immer knapp die Bewerbungsphasen verpasst.

Seit ich auf dem Server spiele habe ich großes Interesse an der GOC gewonnen und auch in einigen hitzigen Gefechten (wohl auf der Seite der Foundation)

einiges über die GOC gelernt. Besonders als Feldagent hat man ja das ein oder andere mal mit der GOC zu tun und bekommt ihre Operationen an der

Oberfläche, sowie innerhalb der Foundation mit. Anhand dieser Punkte habe ich mir nun vorgenommen mich dafür einzusetzen und mich zu bemühen selbst

ein Teil der GOC zu werden und dort Tatkräftig mitzuwirken.

8. Warum sollten wir dich annehmen? :

Ich persönlich sehe mich als sehr entgegenkommende und kooperative Person, (und bemühe mich das andere das auch so sehen :) ) und möchte auf jeden

Fall eines Tages mit der GOC zusammen Operationen etc. ausführen. Ich habe bereits einige Erfahrung gesammelt in Bereich Raids und Capture the Flag Momenten

im RP. Ich probiere immer das beste aus jeder Situation herauszuholen und dabei die Wünsche von jedem und unterschiedliche Meinungen bei meinem

Handeln so gut es geht zu berücksichtigen. Durch mein großes Interesse an der GOC möchte ich mich selber unbedingt auf die Probe stellen und gucken ob ich

für meine Wunsch Fraktion, die GOC, auch geeignet bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns? :

Ich habe bislang erst 2 Warns erhalten (Mittlerweile Inaktiv)

1. 30.12.2021 (vor 93 Tagen) FearRP/NLR Bruch : Soweit ich mich erinnere habe ich als D Klasse während der NLR Zeit etwas durchsucht und daraufhin

mit dem gefundenen Spaten einen SHDler angegriffen der die Waffe entsichert hatte.

2. 9.1.2022 (vor 83 Tagen) NLR Bruch : Bei diesem Warn habe ich die Regel übersehen dass man als Omega wenn man im D Trakt tätig ist,

nicht nach dem Tod diesen direkt wieder betreten darf , und habe mehrmals mit einer D Klasse interagiert die mich immer wieder erschossen hat.

Banns habe ich noch keine erhalten
    (Gekickt wurde ich bisher nur ein paar Mal wegen AFK)

10. RP-Story :

Momentan noch nicht verfügbar

11. Schlussworte :

Vorab schonmal vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat jedem Leser gefallen und ist detailliert

genug. Falls ich irgendetwas übersehen habe oder bei Verbesserungswünschen würde ich mich über jedes

Feedback freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Erik :)

Einmal editiert, zuletzt von Cynan ()

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.