Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Phil Schmidt

• 1. Roleplay Name:

FraktionSicherheitsdienstSerpent's HandEthikkommision

Mobile Task ForceFeldsanitäter
    NamePhil SchmidtYuri Wung FuE-03 Bacchus
    E6 951 "Schmidt"Dr. Phil Schmidt
    RangChief | Leitender ChiefS-OP | Senior OperatorN/A
    PFC | Private First ClassGSA | Generalstabsarzt
    Hierarchie4/45/14N/A3/187/10
    AktivitätAktiv | Vor der AbmeldungAktiv | Vor der AbmeldungAktiv | Vor der Abmeldung
    Semi-AktivAktiv | Vor der Abmeldung

1b. Realer-Name

Philip

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:190221111

2b. Steam-Name

[MG] Phil Schmidt | LoreX

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 15 Jahre Alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele ca. seit dem 10.2.2021 aktiv auf dem Server | War jetzt wegen ein paar Problemen einen Monat abgemeldet, bin jetzt aber wieder voll da.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do15:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Fr-Sa12:00 Uhr bis Open End
    So12:00 Uhr bis 23:30 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

10w 03d 18h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Als ich das erste Mal mit der A1 agiert habe, wurde mein Interesse an dieser geweckt. Ich habe den Personenschutz der A1 durch meine Tätigkeit als Ethiker am eigenen Leibe erfahren, daher hat sich mein Interesse selber Personenschutz zu geben sehr verstärkt. Mir gefällt es sehr, dass die A1 eine schützende und ausführende Gewalt ist, daher möchte ich Befehle ausführen und das RP mit meiner Person als A1 stärken. Ebenso war ich schon mal A1 und kenne daher die Tätigkeiten der A1 sehr gut.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon selber oft A1 war, kenne ich die Aufgabengebiete dieser sehr gut. Ebenso habe ich das nötige Durchsetzungsvermögen, das man für die A1 benötigt und denke, dass ich in diesem Beruf sehr gut aufgehoben wäre. Außerdem kenne ich mich auf jeder Site aus (Site5/Site14) und weiß, wie ich Personen sicher von A nach B bringen kann. Ich behalte in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und bleibe sehr ruhig.

7. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warn

Ja ich wurde leider 1 mal schon Gebannt das war weil mein Mikrofon nicht richtig funktionierte und ich daher durchgehend geredet habe und es nicht bemerkt habe.

8. RP-Story:

Klick mich

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Ich danke ich fürs Lesen meiner Bewerbung und bin jederzeit für Kritik offen.

3 Mal editiert, zuletzt von Phil Schmidt () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission darf ich Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, Sie in die Alpha-1 aufzunehmen.

Im Zuge Ihrer Arbeit als Mitglied dieser Einheit werden Sie von uns in den Rang einer Green Cap eingesetzt.

Um Ihre kontinuierliche Arbeitstauglichkeit festzustellen werden Sie verschiedene Trainings und Drills durchlaufen.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Fraktionsleitung Ethikkommission

Einmal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Fox hat abgegeben

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.