| Bewerbung zum Global Occult Coalition Orange Suit von Simon Winter |
1. Kontakt
Mein Name im Privatleben lautet Kai
STEAM_0:0:563790113
Ich bin derzeit 14
righteos
2. Meine Ränge und Namen
| Beruf | Name | Rang |
| Wissenschaftler | Simon Winter | Prospektive Researcher [ PRS ] |
| Allgemeinmediziner | Simon Winter | Assistent-Arzt [ AA ] |
| Containtment Team | Simon Winter | Containment Assistent [ CA ] |
| Mobile Task Force | "Lit" | Private First Class [ PFC ] |
| Techniker | Simon Winter | Ingenieur [ ING ] |
3. Warum solltet ihr genau mich annehmen ?
Der Global Occult Coalition würde ich gerne als Orange Suit beitreten um meine Medizinischen Fähigkeiten als Ober-Arzt gerne Teilen würde.
Die GOC fand ich seit längerem Interessant durch dessen Fähigkeiten und Aufgaben.
Das RP fande ich bis jetzt auch immer Spannend, ob Feldagent oder D-Klasse, Gespräche konnte ich schon öfters führen und dachte mir Hmm...?
Wieso nicht selbst als Charackter in dem Gespräch stehen.
Erfahrung als Mediziner habe ich schon durch mein erlerntes Medic-Rp, das immer einen Freude bereitet Medizinisch unterstützung zu leisten.
Ich fand es bisher immer Spannend ein test von einem Wissenschaftler oder eine Verhandlung mitzuführen, als Unterstützungskraft war es immer sehr Aufregent Teil davon zu sein.
4. Verwarnungen oder Banns?
Ich habe 25 Inaktive Verwarnungen
Ich habe derzeit 8 Banns
Seit dem letztem Ban hat es mir wirklich zu denken gegeben. Seit dem habe ich sehr Stark mich in den positiven Sinne gebessert.
5. Spielzeit
5. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Die Global Occult Coalition, kurz GOC, wurde nach dem zweiten Weltkrieg von den United Nations gegründet. Sie teilt die Ansicht der SCP-Foundation, die Menschheit vor den SCPs zu schützen, geht diesbezüglich jedoch ein wenig radikaler vor. Die GOC versucht, alle Anomalien und SCPs, die ihnen in die Quere kommen, zu zerstören beziehungsweise terminieren. Die GOC kooperiert aber auch mit der SCP-Foundation, um sicherere Methoden zum Recontainen von SCPs zu erforschen, sodass diese nie an die Öffentlichkeit gelangen.
Der Orange Suit ist der Sanitäter innerhalb der Global Occult Coalition.
Durch seine langwierige medizinische Ausbildung kümmert er sich in erster Linie darum, dass die Agenten der Global Occult Coalition nei und nach einem Gefecht die bestmögliche medizinische Versorgung erhalten und somit für weitere Einsätze bereitstehen.
6. RP-Story
7. Persönliche Stellungsnahme
Erneut darf ich mich Herzlich bedanken bei euch das zum Schluss die Bewerbung gelesen habt.
Ihr könnt gerne Kritik da lassen ob Negativ oder Positiv
Ich hoffe wir hören uns bald wieder
Mit Herzlichen Grüßen Simon Winter