Bewerbung zum Moderator von Samorai
03.04.2022
1. Steam-Name:
traurigerog
1b. Realer-Name/RP-Name:
Tim
Wird noch ausgedacht (RP-Name)
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:79421886
3. Alter:
Ich bin zurzeit 18 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
-
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Sobald der Server online ist.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Angaben variieren sich.
| Montag | 17:00 - 22 Uhr |
| Dienstag | 17:00 - 22 Uhr |
| Mittwoch | 14:00 - 22 Uhr |
| Donnerstag | 14:00 - 22 Uhr |
| Freitag | 14:00 - 22 Uhr |
| Samstag | 13:00 - Open/End |
| Sonntag | 13:00 - 22 Uhr |
7. Welchen Rang habe derzeitig ich auf dem Server:
-
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte viel vom Server, da ich schon Gameplay vor der Schließung des Servers gesehen habe. Dort konnte man sehen, dass der Server sehr vielseitig ist und für jeden Spieler spaß geboten hat - wird. Außerdem wurde bei mir durch Erzählungen mehr Interesse geweckt, da ich bereits durch andere Server Erfahrungen in diesem Spielgenre gesammelt habe und dies mir sehr spaß gemacht hat. Ebenso gefällt mir die Art und Weise wie der Server gestaltet und verwirklicht wurde bzw. noch wird.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich bewerbe mich als Moderator, da ich nach der Eröffnung direkt Moderativ den Server und die Serverleitung unterstützen möchte. Ebenso bin ich dafür da, die Spieler bei Fragen bereitzustehen. Ich möchte ebenso Moderator werden, da ich gerne auch meine Kollegen unterstützen werde, falls sie Hilfe benötigen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde, dass ich als Moderator gut geeignet bin, da ich schon viele Erfahrungen im Bereich der Moderation erworben habe. Ebenso würde ich zu meiner Persönlichkeit sagen, dass ich sehr Hilfsbereit, Flexibel und Zielstrebig bin. Dies sind gute Eigenschaften um den Spieler, als auch die Leitung zu unterstützen.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator/Admin+:
Ja, ich war bereits zum damaligen Zeitpunkt Administrativ auf IVB tätig. Ebenso war ich Build & Fight und Police:RP Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
-
13. Probleme mit Nutzern:
-
14. Probleme mit Moderator/Admin+:
-
15. Wurde ich jemals gekickt:
-
15b. Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten:
-
15c. Wurde ich bereits gebannt:
-
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Für ein Gespräch stehe ich gerne bereit. Kritik würde mich ebenso freuen.