1. Steam-Name & ID
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Roger.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:116681197
|
2. Roleplay-Name
|
[tabmenu]
Mein Hauptcharakter wir den Namen Ahmed Tahim tragen jegliche 2t Charakter werden ihren Namen bekommen sobald der Server Online ist.
|
3. Die Aktivität
|
[tabmenu]
Bevor der Server Offline genommen wurde hatte ich knapp 4 Wochen Spielzeit.
13:30 - 22:00 Uhr
13:00 - 22:00 Uhr
13:00 - 22:00 Uhr
14:00 - 22:00 Uhr
13:00 - 06:00 Uhr
14:00 - 06:00 Uhr
|
4. Rang und Spenden
|
[tabmenu]
Auf dem Server hatte ich den Rang des Donator+.
|
[tabmenu]
Ich habe bereits 20€ für den Server gespendet.
|
5. Mikrofon
|
[tabmenu]
Ja Ich Besitze ein funktionierendes Mikrofon.
|
6. Punkte 9, 10 und 11
|
[tabmenu]
Auf dem Server habe ich jetzt schon viel Zeit gesammelt, bevor dieser offline ging und in dieser Zeit habe ich viele nette Leute kennengelernt oder auch Freundschaften geschlossen. Der Server hat mich in vieler Hinsicht Positiv überrascht sei es bei den Usern oder auch im RP. Dazu hatte ich immer viel Spaß, mit den Spielern etwas zu unternehmen.
Ich bin seit Längerem wieder am Posten des Moderators interessiert. Zudem möchte ich die User moderativ unterstützen und ihn bei ihren Problemen aushelfen oder auch eine allgemeine Unterstützung für den Server sein.
Da ich bereits Teammitglied war, habe ich bereits die notwendige Erfahrung und bin mit vielen Situation vertraut. Zudem bin ich neutral zu jeder Person und bin dazu in der Lage, Situation schnell einzuschätzen. Ebenfalls kann ich mich durchsetzen.
|
7. Erfahrungen in Teams?
|
[tabmenu]
Ja, ich war bereits Teammitglied auf dem Server.
/ / / / |
8. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.
Hier sind mir ebenfalls keine Probleme bekannt.
|
9. Kicks, Verwarnungen und Banns
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie vom Server gekickt.
/ / / /
Ja, Ich wurde bereits auf dem Server Gebannt.
Als der Buff der Scharfschützengewehre auf dem Server war habe ich mit mit dieser auf ein APC geschossen die schüsse haben den Fahrer sowie den APC stark beschädigt. Dementsprechend ein Bugabuse Bann für 3 Wochen dieser wurde aber auch 1 Woche verkürzt. |
10. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, wenn diese euch gefallen hat könnt ihr eine Positive Bewertung abgeben, ebenso ist Jegliche Kritik gerne gesehen. MfG Roger
|