1. Roleplay-Name:
| Fraktion: | Mobile Task Force | Mediziner |
| Name: | E6 122 "Torture" | Luca Rathalos |
| Rang: | Lance Corporal| 4/18 | Assistenzarzt | 4/14 |
1b. Realer-Name
Ich heiße Luca.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:116681197
2b. Steam-Name
Ich heiße auf Steam Roger.
2c. Wie alt bin ich
Ich bin Aktuell 14 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich habe ca. am 10 Juli 2021 angefangen Aktiv zu spielen, dazwischen hatte ich eine lange Pause und spiele jetzt wieder seit dem 23.12.2021 wieder aktiv.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe keine feste Spielzeit ich komme auf den Server wenn ich Lust oder auch die Motivation habe sollte man mich aber brauchen komme ich.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Da ich bereits sehr viel Foundation RP mitbekommen haben möchte ich mein RP auf GOI's sowie auf das Oberflächen RP erweitern. Da ich bereits viel mit der GOI zu tun hatte, dazu möchte ich meinen Interessen erweitern und teil der Serpent's Hand werden. Ich finde die Ziele sowie die Taktiken und die Lore der Serpent's Hand sehr interessant und ansprechend.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen. Da ich bereits viel Kampferfahrung auf SCP sowie auf anderen Servern sammeln konnte dazu habe ich ein taktisches Verständnis, effizientes einsetzten von meiner seits aus sowie die Geschwindigkeit ich Kämpfen. Zudem bin ich eine ruhige, hilfsbereite, teamfähige und lernfähige Person, die gerne neue Dinge ausprobiert oder auch kennenlernt. Zunächst bin ich noch ein aktiver Spieler der Community oder auch allgemein des Servers.
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Serpent's Hand Defender.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Nein ich wurde noch nie vom Server Gebannt.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung solltet ihr Kritik oder Verbesserungs Vorschläge haben könnt ihr mir gerne schreiben.
mit Freundlichen grüßen Roger.