1b. Roleplay Name: Ich heiße in Role-Play Lila Mey.- 2. Steam-ID: Meine SteamID ist STEAM_0:0:564177079
- 3. Grund der Verbannung: Ich hab Massen VDM (Vehicle Death Match) / CDM (Car Death Match) und FailRP begannen.
- 4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde Gestern für 1 Woche und 2 Tage gebannt.
- 5. Anzahl an Verwarnungen: Ich hatte einen aktiven oder zwei aktive Verwarnungen, aber die inaktiven weiß ich leider nicht mehr.
- 6. Ausführender Admin: Ich wurde von Erik Star | Erik201 (STEAM_0:1:83550763) gebannt.
- 7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Massen CDM / VDM begangen, als ich mit meinem Auto gefahren bin. Da fast der ganze Server auf der Straße stand und protestierte und ich hab die zu spät gesehen, weil ich auf mein Handy schaute (in Real-Life) und wollte noch abbremsen, ich habe es leider nicht geschafft und habe dabei 4 Leute überfahren. Und der FailRP Warn-Grund weiß ich selber nicht, ich wurde im Support nicht drauf informiert.
- 8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne entbannt werden, weil ich auf dem Server fast jeden Tag spiele. Auf dem Server spiele ich faste meine ganze Garry's Mod Spielzeit 130h und würde mich auch gerne bei allen Leuten entschuldigen die ich gecdmt / gevdmt hab, mit einer kleiner bezahlung. Ich habe mir auch die Regeln noch einmal durch gelesen und habe mich darauf hingewießen, dass ich einen großen Regelbruch begangen habe. Der zweite Grund (Persönlich) ist da ich aus Luxemburg bin und ich habe 2 Wochen Osterferien und ich wollte, mit meinem besten Freunden Noa Mey | eins black und Eins Mey | Philippe durch grinden. Ich verspreche, dass ich während der Fahrt mehr aufpassen werde und werde nicht mehr auf mein Handy schauen. Ich stehe auch zu meinen Fehler und ich würde mich auch gerne Entschuldigen.
Entbannungsantrag von Lila Mey
-
- Akzeptiert
- eins_aalen
- Geschlossen
-
-
Hallo Lila Mey
Deine negative Fahrweise ist mir schon vor den Bann aufgefallen, weshalb ich dich auch darauf hingewiesen hatte.
Du hast die Leute stellenweise ohne zu Bremsen auf den Bürgersteig überfahren.
Ich werde dir, da du einsichtig bist, den Bann aufheben.
Dementsprechend ist der Entbannungsantrag akzeptiert.
Für weiter Infos über den Banngrund "FailRP" melde dich auf den TS bei mir.
M.f.G. Erik
-
sczy
Hat das Thema geschlossen. -
sczy
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.