Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Ferret

• Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von DerBahnfahrerHD

1. Roleplay Name:

MTF - CSM N7 828 "Ferret"
    KR - KR Prion
    D Klasse - Sören Krauß

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:155695050

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf die Stelle des White Suits der GOC

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Streng genommen habe ich am 17.01.2022 wieder angefangen richtig aktiv zu spielen. Zwischen meiner vorherigen Aktivität seit Server Release und der Jetzigen lag eine ca. 3 monatige Pause.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 07W 5D 22H 42M

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Nach diversen Zweifeln an dem Konzept habe ich mich nun doch dazu entschieden das Ganze ausprobieren zu wollen. Grundsätzlich möchte ich unbedingt wieder einer GoI beitreten, um dem Foundation Alltag zu entfliehen und mal wieder etwas nebenbei zu haben. Ich möchte wieder mit einer größtenteils gleichbleibenden Gruppe agieren und meinen Spaß haben. Der GOC genau möchte ich beitreten, um das Konzept von PvP und RP auszuprobieren und ich gewisse Freunde in der GoI habe. Ich hätte die Möglichkeit ohne großartig einen Wissenschaftler Character zu haben, sobald mir eine gute Testidee einfällt, diese selbst oder mit der Hilfe Anderer GOC Angehöriger durchzuführen. Als average MTF Enjoyer spielen natürlich auch die Raid´s und der Flaggenkampf eine Rollen, an denen ich gerne aktiv als Nichtfoundationmitglied teilnehmen möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Als ehemalige CI und SH Leitung weiß ich wie es sich in so einer Gruppe verhält wie wichtig Teamfähigkeit ist. Es ist zwar lang her aber zu Serveranfangszeiten waren die Wissenschaftler meine aktivste Fraktion und ich hatte den Rang des Senior Researchers. Die GOC wäre die Möglichkeit das alte Interesse wieder zu wecken und entsprechend wieder als Wissenschaftler der GoI durchzustarten. Natürlich bring ich auch PVP technisch Fähigkeiten und Fertigkeiten durch meine MTF und GOI Erfahrung mit. Ich höre auf Befehle, kann gegebenenfalls selber sinnvolle geben, kann mit Waffen und Schilden im Kampf umgehen und bin denke ich dahingehend eine Bereicherung der Truppe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Abgesehen von einem früheren Bann für Provokation, welcher aufgrund von Missverständlichkeit umgehend aufgehoben wurde, habe ich keine Warn´s oder Bann´s erhalten.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich über Feedback jeder Art. Wie bereits erwähnt ich war zwar lang ein Zweifler des Konzept´s, aber es hat sich eingespielt und ich möchte es nun gern selbst ausprobieren. Ich würde mich freuen wenn mir diese Chance gewährt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Jakob|Jerry|DerBahnfahrerHD

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von DerBahnfahrerHD“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Ferret“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit teilt die Global Occult Coalition Leitung Ihnen mit, dass wir dich gerne auf ein Gespräch einladen würden.

Finde dich hierzu bitte am 06.04.2022 um 19:30 Uhr im TeamSpeak ein.

Wenn der Termin für dich nicht passt dann gib mir bescheid, wann es ein besseren Zeitpunkt

• Guten Tag,

Wir haben uns dazu entschieden, dich nach dem Gespräch anzunehmen. Melde dich bitte für deine Einweisung bei einem Offi des Vertrauens der dir dann alles erklärt.

Mit freundlichen Grüßen

Yannick "Fuchs"

im Namen der GOC-Leitung

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.