AFK-Modus oder Priester Job fehlerhaft

• 1 Beschreibung:

Ich bin einen Bug nachgegangen den ein User aufgefallen ist und konnte ihn Reproduzieren. Ich war Priester und hatte eine Glock 18 danach bin ich den AFK Modus (nach 10 min Wartezeit) gewechselt. Anschließend bin ich Geheimdienst geworden. Als Geheimdienst hatte ich die Glock 18 nicht. Als ich wieder Priester geworden bin hatte ich die Glock 18 wieder.

2.Auslöser

Ich vermute mal der Priesterjob oder AFK Modus ist fehlerhaft oder die Waffe selbst idk.

3.Fehlercode:

nicht vorhanden

4.Beweismaterial:

habe ich alles in Punkt 1 erklärt.

• Das ist doch so gewollt wenn ich es richtig verstehe?

Du wirst Priester rüstest eine Glock aus. Dann gehst du Geheimdienst und hast die Waffe nicht. Dann gehst du Priester und hast sie wieder.

So richtig gelesen?

Falls ja, war das komplett meine Absicht.

• Das ist doch so gewollt wenn ich es richtig verstehe?

Du wirst Priester rüstest eine Glock aus. Dann gehst du Geheimdienst und hast die Waffe nicht. Dann gehst du Priester und hast sie wieder.

So richtig gelesen?

Falls ja, war das komplett meine Absicht.

Wieso hat man sie als Geheimdienst nicht mehr O_o?

• Wenn man schon bei dem Thema ist, mir wurde gesagt, dass man die Munition nicht wiederbekommt, heißt: Man ist Bürger, rüstet eine Waffe aus, dazu die passende Munition, geht Gangster oder so, dann wieder Bürger, die Waffe hat man, die Munition aber nicht. Da ich gerade nicht online bin, kann ich es nicht testen. Fix testete es mehrmals und regte sich im TS darüber auf.

Mein Restoresystem verfügt über die Kapazitäten, Munition zurückzugeben.

• Ist also dementsprechend so gewollt, daher auch kein Fehler.

Werde aber bald eine Änderung hierzu hochladen, welche Waffen dann nicht Job gebunden speichert.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.