Bewerbung zum Moderator von Hares

• 1. Steam-Name:

Hares

1b. Roleplay Name:

Ich Hieß damals als Quds Brigade: Fire/Striker und bei der Federal Russian Army: Sailav Toras

1c. Realer Name:

Kann man Privat anfragen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:470958548

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja 10 Euro habe ich bereit auf dem Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seid dem Release aber Hatte eine Pause eingelegt und dann wieder Aktiv Drauf gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Jeden Tag um die 3-5 Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich Besitze zurzeit den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Um die 2 Wochen Spielzeit hatte ich.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich Besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich denke das Server ziemlich gut sein wird da ich davor schon sehr viel spaß auf dem Server hatte und auch mich mit anderen gut unterhalten habe konnte.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da, ich schon lange Interesse an den Posten hatte und gerne dem Server helfen würde sowie möchte ich User Moderativ unterstützen mit Tickets bearbeiten und anderen dingen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden da, ich ein sehr aktiver Spieler war und auch Gerne mit den Server unterstützen will und werde auch dabei mein Bestes geben da ich auch eine Hilfsbereite Person bin und mich auch gut mit Leuten verstehen kann sowie Teamfähig und mich mit anderen Leuten auseinandersetzen kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich glaub nur wegen AFK sonst nicht.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich hatte glaube ich um die 18 Inaktive Warns und die gründe weiß ich auch leider nicht mehr

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich denke ich wurde schon um die 6-7 mal Gebannt

1. Failrp

2. Failrp/RP-Flucht

3.USV

4.Massrdm

Den rest weiß ich leider nicht mehr.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung.

3 Mal editiert, zuletzt von Luky Milky ()

• Es wäre vermutlich gut, wenn du deinen alten Roleplaynamen, sowie Banngründe und deren Abstände nennen würdest, da 7 Ausschlüsse und ca. 18 Verwarnungen eine ganz schön hohe Menge sind.

• Es wäre vermutlich gut, wenn du deinen alten Roleplaynamen, sowie Banngründe und deren Abstände nennen würdest, da 7 Ausschlüsse und ca. 18 Verwarnungen eine ganz schön hohe Menge sind.

Habe ich gemacht

Banns sind noch eingetragen, jedoch wurden alle Warns gelöscht. @Hares trotzdem wäre es besser auch diese von vorher in der Bewerbung aufzuschreiben, was jedoch nicht verpflichtend ist.

An sich ist Hares ein guter, er kennt die Regeln und weiß wie man sich dran hält, jedoch kommt es auch öfter vor, dass mal seine Troll Mentalität rauskommt und er anfängt Kacke zur bauen. Ich denke er könnte einen guten Mod abgeben sollte man ihm die Chance geben sich zur beweisen. Hares kriegt es natürlich auch hin sich zusammenzureißen und keine Kacke zur bauen, wobei ich natürlich dies erwarte und dass er keine Kacke machen würde als Mod.

Sollte er Kacke bauen in dieser Zeit, so weiß die Teamleitung wie sie dies ahnden.

LG

• Ich kenne dich nicht weswegen ich nur größtenteils faktisch urteilen kann weswegen ich dir gerne paar fragen stellen möchte:

- Wie sollen wir uns sicher sein dass du aus deinen 18 Warns und 6-7 Banns etwas gerlernt hast?
    - Wie sollen wir sicher gehen dass du kein Unerwünschtes Spielverhalten mehr verursachst? (Siehe Zitat unten)
    - Wie sollen wir sicher gehen dass du nicht den Spielern schadest wenn du anfängst kacke zu bauen?

jedoch kommt es auch öfter vor, dass mal seine Troll Mentalität rauskommt und er anfängt Kacke zu bauen.

- Wie sollen wir uns sicher sein dass du wirklich Teamfähig bist? (Siehe Zitat unten)

Und jetzt die Frage die mich wirklich brennend interessiert, ich weiß nicht ob das stimmt oder nicht aber mir wurde erzählt du warst auf deinem z.B Quds Char ein Tryhard, als ich einen kleinen Blick auf dein Steam Profil gewagt habe ist mir aufgefallen dass du einen VAC Ausschluss hattest vor 123 Tagen als MvT noch Online war. Dürfte ich erfragen ob du Cheat-Software oder Ähnliches auf GMOD benutzt hast?

Wenn du deine Punkte wirklich einhalten kannst dann würde ich dich als Moderator eventuell sehen, tatsächlich bin ich aber nicht überzeugt und bin aktuell gegen eine Annahme.

• dein Steam Profil gewagt habe ist mir aufgefallen dass du einen VAC Ausschluss hattest vor 123 Tagen als MvT noch Online war. Dürfte ich erfragen ob du Cheat-Software oder Ähnliches auf GMOD benutzt hast?

Nein der VAC Ausschluss ist von einem anderen Spiel und ich habe nicht auf MVT reingecheatet

Ziehe die Bewerbung zurück.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.