Server Disconnect

• Hi,

ich hätte ein kleines Problem. Und zwar spiele ich oft Rocket League und Garrys mod SCP RP MG.

Es ist dann immer so ich gehe auf SCP RP, gehe in einen Job rein den ich dann spielen will und dann öffne ich Rocket League um eine Runde zu spielen.

Aber Sobald ich in einer Runde bin, werde ich von SCP gekickt und dann ist der Server voll.

Ich weiß nicht ob mir da jemand helfen kann, aber wenn ja, wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Disconnect von MG“ zu „Server Disconnect“ geändert.
  • Was für Hardware hast du? Liegt vllt. einfach an deiner Performance, weil es Ressourcenintensiv ist, zwei Spiele gleichzeitig zu spielen. Kommt natürlich immer aufs Spiel an.

Bei mir funktioniert es eigentlich einwandfrei, nen Autojoin reinzumachen und währenddessen was anderes zu daddeln, man wartet ja oft ne halbe Stunde bis man überhaupt joinen kann. Rocket League hab ich nicht, weswegen ich das leider nicht testen kann.

Gibt eigentlich kein Steam Limit, was das verhindert und Rocket League hat ja auch ne andere Engine, weswegen das Problem, dass man keine zwei Source Games gleichzeitig spielen kann, nicht zutrifft.

Abseits davon solltest du nicht in einen Job gehen und dann ne Runde Rocket League spielen ^^

Wenn du in einem Job bist, blockierst du den Slot für andere, die damit wirklich RP machen wollen.

Aber das nur zu diesem Aspekt.

• Gehe dann meistens auch immer D-Klasse, aber danke für die Hilfe^^

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.