Handling vom Abschleppwagen verbessern

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Abschleppwagen sollte vom Handling her verbessert werden

3. Begründung:

Der Abschleppwagen fliegt aus so ziemlich jeder Kurve, sofern man nur etwas zu schnell ist, was sehr viele Unfälle verursacht

Eine Verbesserung des Handlings würde zu einem angenehmeren Fahrgefühl beitragen und die Anzahl von Unfällen, durch welche auch andere Spieler zu Schaden kommen können, senken

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Abschleppwagen Handling“ zu „Handling vom Abschleppwagen verbessern“ geändert.
  • Gut fährt er sich nicht, das stimmt leider.

Ich hatte das ganze schon mal vor, nur muss man wissen, dass die Anpassung eines Fahrzeugs extrem umständlich ist.

Gerade bei diesem Wagen. Der Abschleppwagen besitzt eine deutlich höhere Masse als jedes andere Fahrzeug, ein Grund warum er so gut rammen kann und sich auch manchmal so komisch fährt.

Diese Masse muss aber so hoch sein, damit man überhaupt andere Autos ziehen kann.

Wie man sieht ist, stecke ich damit also in einer Zwickmühle.

Ich kann es versuchen, verspreche aber nichts.

• Es sollte definitiv die Kraft des Motors erhöht werden, da ich heute probiert habe einen SEK-Wagen einen Berg hochzubringen und ich stand an einem Punkt still und konnte nicht mehr weiterfahren wegen des Gewichts des SEK-Wagens :crying:

• mark272

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Habe da jetzt keine allzu große Besserung hinbekommen, leider.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label von In Bearbeitung auf Nicht geplant geändert.