Nachtsichtgeräte für das S.W.A.T.

• Guten Tag meine Damen und Herren,

Ich habe eine kleinen aber feinen Vorschlag

fürs SWAT zu machen, holt auch ne Tüte Popkorn

und liest es in Ruhe durch. Danke schonmal im voraus

für die Aufmerksamkeit.

Der Vorschlag

Ich schlage die Nachtsichtgeräte, wie die auf SCPrp, vor

um bei Stürmungenin dunklen Räume oder Häuser auch

noch etwas zu sehen.

Für die die sich darunter nichts vorstellen können hier ein Bild.

Klick Mich!

Umsetzung

Möglichkeit:

1. Es ist fest im Job implementiert.
    2. Es muss im SWAT Shop für einen Betrag gekauft werden.

Grund?

Ich finde es sehr nützlich zum Beispiel bei Stürmungen etc.

es passiert öfters das sich Täter in Häusern Verschanzen die schlecht

ausgeleuchtet sind oder nur ein Zugang durch den Fahrstuhl haben und

dadurch gezwungen ist durch den dunklen Fahrstuhlschacht zu gehen.

Feedback

Es wäre sehr schön wenn ihr eure Gedanken über den Vorschlag mit mir Teilt.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Nachtsichtgeräte fürs SWAT“ zu „Nachtsichtgeräte für das S.W.A.T.“ geändert.
  • Es sind oft eh schon viel mehr PDler wie Leute die gestürmt werden. Wenn man sich taktisch gut anstellt hat man das Potenzial nicht zu sterben und den Raid/Stürmung zu gewinnen. Da das PD eh stärker ist (von der Anzahl der Leute) denke ich nicht, dass ihr noch mehr Hilfsmittel braucht. Bezüglich des SWATS habt ihr auch schon viele Vorteile gegenüber den Gangs/Mafias wie z.B die Schilder.

-Ich finde das SWAT/PD braucht nicht noch mehr Hilfsmittel und bin deswegen dagegen.

• Es sind oft eh schon viel mehr PDler wie Leute die gestürmt werden. Wenn man sich taktisch gut anstellt hat man das Potenzial nicht zu sterben und den Raid/Stürmung zu gewinnen. Da das PD eh stärker ist (von der Anzahl der Leute) denke ich nicht, dass ihr noch mehr Hilfsmittel braucht. Bezüglich des SWATS habt ihr auch schon viele Vorteile gegenüber den Gangs/Mafias wie z.B die Schilder.

-Ich finde das SWAT/PD braucht nicht noch mehr Hilfsmittel und bin deswegen dagegen.

Hallo ich muss dir in vielen teilen widersprechen:

Punkt Nr.1: Es ist zwar oft so, dass das PD mehr Manstärke hat aber nicht immer, dazu kommt, dass das PD Stürmen muss und daher die Angreifer Seite darstellt. In diesem falle hat das PD den Nachteil das sie meist keine gute deckung, enge und dunkle Räume vorfinden weshalb es enorm schwerer ist zu stürmen.

Punkt Nr. 2: Auch die Zivilisten / Gangs / Mafien haben auch SWAT schilder... dazu noch mehr und zum teil bessere waffen (Mk48/M249etc.) weshalb es für das PD umso schwerer ist zu Stürmen / sich einen Vorteil zu verschaffen.

Punkt Nr.3 Man kann ja sagen, man gibt der D2 die NVGs für 20k in den Schop z.b. und dafür kann man sich als Zivlist diese am Schwarzmarkt für 50k kaufen...

Ansich kein schlechter Vorschlag jedoch ist es absolut unnötig auf prp da man so gut sehen kann auch wenn es dunkel Ist.

Deswegen #dagegen

Bestes Beispiel: South Side Club, auf der jetzigen Map der Club, der Keller bei dem Yakuza anwesen, auf New Exton der Bunker beim Scaletta Anwesen / Strand...

Es gibt allgemein viele sehr dunkle stellen und im Vordergrund würde es das RP anregen und wäre daher nicht "unnötig"

• Sowas liegt dann wahrscheinlich an deiner Monitor Helligkeit oder vom Spiel. Bei mir habe ich nicht solche Probleme mit dunkelen stellen deswegen finde ich es unnötig. Jedoch RP mässig wäre es was anderes

• Vom RP könnte es mehr Sinn machen, dadurch das pd aber schon besser Waffen als andere haben, genug Hilfsmittel haben die harte gamechanger sind und man außerdem die Taschenlampen hat wodurch auch schlecht beleuchtete Räume/Gebiete gut ausgeleuchtet werden können wäre es mehr als unnötig dem SWAT nochmehr reinzuknallen wo sie eh schon 100k+ an inv bezahlen müssen

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.