Entbannungsantrag von Mike Coxhart

• 1. Steam-Name: Reading Books to Deaf Kids

1b. Roleplay Name:

Mike Coxhart

2. Steam-ID: STEAM_0:1:114814341

3. Grund der Verbannung:

FearRP | Trolling | OOC IC | "Hacking" | Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

[HC] Luis Meruhna | Luis

7. Was habe ich gemacht:

Nach einer Festnahme habe ich gesagt "wenn du mich festnimmst log ich mich aus und komm wieder" was natürlich gegen die Server regeln verstoßen hat, ich bin mit NITRP (No intenton to roleplay) auf den server gejoint (obwohl ich schon Jahre langer teil der community war) und habe angefangen aktiv zu trollen (Grund dafür war ein versuch ein gmod Trolling Video aufzunehmen (bin eigentlich ein Full-troll aber halt in GTA-RP), Als ich im support war, hab ich den admin mit dem Besen genervt und mehrfach provoziert was mir im nachhinein natürlich leid tut, Daraufhin habe ich auch gesagt "Sorry hab meine maus nicht geklickt da ist wohl mein autoclicker angegangen" dass ist der Grund für den grund von "Hacking" natürlich wie jeder gute troll bin ich natürlich auf einem anderen account wieder auf den server connected wie ich es jetzt auch könnte, Jedoch habe ich nach langer zeit aufgrund von derzeitigen Spielern auf dem server wieder intentionen richtig zu spielen und entschuldige mich aufrichtig für mein fehlverhalten und diesseitiger Provokationen und hoffe dass ich durch diesen Antrag auf ein Gespräch im TS oder auf dem Discord eingeladen werden kann um nötige Informationen eventuell nochmals auszudiskutieren, liebe grüße

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Meine Intention richtiges RP wieder zu spielen ist aufgrund von vielen freunden auf dem server wieder erschienen und ich will mich erneut (so wie vor 3 jahren) in eine community einfinden wo ich außerhalb meines Youtube channels spielen kann ohne irgendwie zu trollen oder auf sonstigen wegen andere Spieler zu behindern und das RP zu vermiesen

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Jordy“ zu „Entbannungsantrag von Mike Coxhart“ geändert.
  • Hallo,

wir haben ja bereits schon per Discord miteinander geschrieben.

Du hast im Entbannungsantrag recht alle Informationen korrekt angeben. Ebenfalls hast du im Verlaufe des Chats, Reue & Einsicht gezeigt. Deshalb habe ich mich entschieden, dein Bann auf 3 Tage zu verkürzen.

Ich hoffe das du dir die Chance zu Herzen nimmst und so etwas nie wieder vorkommen wird. Mache dich am besten nochmal mit den Regelwerk vertraut.

Sonst wünsche ich dir ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Luis

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.