Sind Gangwars ein Jobabuse Grund?

• Also ich hatte gerade eben diese interessante Erkenntnis, dass der Wechsel des Jobs während eines Gangwars und das zugehörige teilnehmen an diesem ein Job Abuse ist. Deshalb stellen sich mir ein paar Fragen:

1. Warum ist dieser Wechsel nicht geblockt wie bei Rebellion ( In diesem gibt es ja den Grund, dass die Polizei sonst übermächtig wird )

2. Ist ein Jobwechsel in das schwächere Team nicht ein Ausgleichender Faktor, als ein Vorteil für den Spieler?

3. Ist das beitreten eines PVP-Events überhaupt ein Vorteil? --> Man tritt ja einem Kampf bei, bei dem man nur Waffen verlieren und KD gewinnen kann

Wäre für mich sehr interessant, wenn diese Fragen beantwortet werden, damit mir ein wenig Klarheit kommt

MfG Ryze Ente

• Du hast durch eine Rebellion die Möglichkeit dazu, Geld für einen Sieg des Krieges zu erhalten. Diesen Vorteil haben andere Spieler, die sich wegen dem Gangwar nicht in den Job setzten, nicht. In einen Job zu wechseln, um an einem Krieg teil zu nehmen, nur um Kills zu machen, damit die KD gut aussieht, zählt meiner Meinung nach unter Tryharding und ist ein unerwünschtes Spielverhalten.

Dennoch ist der Rüstungs/Waffenverlust deutlich höher als das bekommene Preisgeld. Jeder der eine Rebellion/Gangwar schonmal gespielt hat, weiß das es definitiv ein Verlustgeschäft ist. Also sehe ich einfach den "Vorteil" nicht. Außerdem ist das Preisgeld ja nicht einmal sicher du kannst genauso verlieren und nichts bekommen. Dieses Event ist gerade dafür da um Spaß zu haben und sich einmal nicht wie normalerweise gegenseitig umzubringen. Da ist es doch egal wen und wer?

• Sehe das nicht so eng.

Man soll ja schließlich seinen Spaß auf dem Server haben, und solange man damit diesem keinem anderen nimmt -> go for it.

• Sehe das nicht so eng.

Man soll ja schließlich seinen Spaß auf dem Server haben, und solange man damit diesem keinem anderen nimmt -> go for it.

Ok, ich sehe natürlich, dass man dann den ausgleichenden Faktor spielen sollte (Heißt nicht umbedingt den winning team beitreten), aber bin ja sowieso nur für den Kampf dann da ^^

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.