Rangsystem für den Koch hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das der Koch Ränge bekommt.

Rang-Hierarchie:

1/3 Koch (Koch) - LVL 1 Keycard

2/3 Meisterkoch (MST-Koch) - LVL 1 Keycard

3/3 Chefkoch (Chef-Koch) - LVL 2 Keycard

3. Begründung:

Ich finde das es sinnvoll ist, dass der Koch ein Rangsystem bekommt. Zudem hat jeder Job (Ausser SCP's) ein Rangsystem. Und ich finde das der Beruf Koch dann von mehreren Personen Gespielt wird, weil man dann auch noch was hat, worauf man "Grinden" kann. Noch ein Punkt wäre, dass man dann auch als Koch eine ordentliche Korruption machen kann. Weil mit einer LVL 1 Keycard kann man kaum was machen als Korrupter Koch.

4. Inhalte

Alles auf den Server.

• Der Koch ist primär in der D-trakt Küche unterwegs, ausnahmen sind z. B. ein Befehl woanders zu kochen. Dafür kann der Koch ja selber aus dem D-trakt gehen,

der Nachteil davon ist aber auch dass, wenn D-klassen in die Küche zum koch gehen, dass die eine Level 2 Keycard kommen können, so können die easy in die Waffenkammer rennen.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Ränge für den Beruf: Koch“ zu „Rangsystem für den Koch hinzufügen“ geändert.
  • Mir fällt kein guter Grund ein, weswegen Köche Ränge bräuchten.

Die Begründungen dahingehend sind eher vom Kaliber "Haben, damit mans hat und sich anderen überlegen fühlen kann". Das Einzige was mir einfällt wären Köche in der EZ, aber das ist so ein cutting edge case, dass das diesen Vorschlag auch nicht tragen würde.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.