Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Dean Gotti

• 1. Roleplay-Name:
    NameRangFraktion
    [SPC] E6 311 "Gotti"[Ehemals] Hierarchie : 4/18Mobile Task Force
    Dean Gotti
    N/AD-Klasse
    [CG] Dean GottiHierarchie : 4/16Contaiment Team
    [O] Dean GottiHierarchie : 2/14Allgemeinmediziner
    Dean GottiN/ASite Director

1b. Realer-Name

Mein Realer-Name ist Dean.A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:553468791

2b. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet qnr SPOKIII.

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 11. Februar 2021 Atkiv auf dem server.

Hatte jedoch eine lange zeit eine pause und Spiele seit ungefähr Oktober 2021 wieder Aktiv auf SCP-RP By Moderngaming.

3b. Wann spiele ich in der Woche:
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von 17:00 bis 23:00 UHRVon 14:00 bis 23:00 UHRVon 17:00 bis 23:00 UHRVon 17:00 bis 23:00 UHRVon 13:00 bis 01:00 UHRVon 12:00 bis 01:00 UHRVon 12:00 bis 01:00 UHR

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich möchte Teil der Alpha-1 werden da ich Für die Sicherheit der Ethikkommission genau so wie

für die Sicherheit des 05-Rates Sorgen möchte. Allerdings ist mein Hauptziel Die Fundation in den Griff zu bekommen.

d. h. Korruption stoppen Für Sicherheit sorgen usw.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde das ihr mich annehmen solltet da ich sehr kompetent bin und lernwillig.

Ich kenne mich sehr gut mit der Fundation aus also Ortkenntnis sei es auf Area 14 oder Site 05.

Ich kann mich aber auch Gut durchsetzen also Kurz gesagt, Ich kann gute Befehle geben und Eis Kalt sein.

Wie oben schon beschreiben, Will ich für die Sicherheit der HM/M´s Sorgen. Und ein Kompetenter Alpha-1er Sein!

7. RP-Story:

Alles fing 2018 an. Mein Vater war Mitglied der Alpha-1 ich wollte schon immer sein so wie er.

Ich entschloss mich bei der Ethik ein Gespräch anzufragen. Sie nahm mein Gespräch an und holte das

Gesamte Hohe Management. Ich war sehr Nervös aber dies war mir egal, Ich hatte ihnen erzählt worum es geht.

Ich sagte zu Ihnen das ich Teil der Alpha-1 Werden möchte. Sie sagten sofort zu mir Wenn du uns eine Dokument mit deiner

Bewerbung vorlegen kannst dann können wir dir unsere Meinung geben. Ich sagte nicht nein, ich hatte 3 Tage zeit um eine Bewerbung zu schreiben.

Ich erzählte viel über mich Warum ich Teil der Alpha-1 werden möchte. Ich Beschreib ihnen das mein Vater mich Überzeugt hat.

Und das ich die Alpha-1 Von der Waffen-Verteilung Einfach klasse finde. Denn posten den die Alpha-1 Spielt usw.

Es waren mehrere Stunden vergangen bis ich diese Bewerbung zu ende vollbracht hatte. Ein tag Später Ging ich erneut zu der Ethik. und Zeigte ihr meine Bewerbung.

Sie nahm mir sie ab und sagte zu mir Super du kannst nun deinen Standartbefehl ausführen. Ich wunderte mich aber dann viel mir ein das sie sich Besprechen müssen.

Ich wartete und wartete, auf eine Rückmeldung und 1 Jahr später hatte ich eine Rückmeldung erhalten. Dort Stand drin das ich eine 1 Wöchige Probezeit bekommen.

Ich hatte mich sehr gefreut. Und war Glücklich über meinen Neuen Posten. 1 Woche war vergangen, Sie rufen mich erneut ins Büro. Ich Fragte was denn Los sei?

Sie sagten zu mir das es um meinen Alpha-1 Posten geht. Ich wurde sehr Ohr und hörte gut zu. Sie sagten zu mir das Meine Probewoche sie sehr überzeugte.

Und sie Entschlossen sich dazu mir denn Rang vom Third Squadron Commander zu übergeben. Ich bedankte mich Vielmals für diese Entscheidung.

Ich Begleitete das Hohe Management Zurück zur Light Containment Zone. Ein Ethiker Sagte zu mir das ich meinen Job genau so weiter machen soll wie davor auch.

Ich stimmte dem zu. Und Beschützte Das Hohe Management weiter. Eines Tages Stab mein Vater er war Teil der Marshal´s. Ich Wussten wir haben einen Guten Mann Verloren.

Also Hatten wir das Gesamte Sicherheit Personal der SCP Site 05 getroffen. Und Verabschiedeten uns von meinen Vater. Ich war Am Boden Zerstöret.

Aber ich wusste ich kann mir nicht einfach so frei nehmen. Also wurde mich mit Respekt behandelt. Nach 2 Jahren kam ich Drüber hinweg. Und wurde Sogar zum

First Squadron Commander Befördert. Und somit hatte ich mich immer und immer weiter in das Leben Eines Alpha-1 gewöhnt.

Und lebte mein Leben weiter.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Leider ja ich habe bereit einen Bann der Ging zwei Wochen und war ein FailRP Tryharding Bann.

Dort bin ich mit 939 Gebreacht und habe Random in Ecken gebissen. Dies ist allerdings schon 9 Monate her Ich war

dort noch neu und Sehr Dämlich was Regeln anging.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich bekomme Kritik und Lobe aller dings Nehme ich alles

Entgegen. Ich freue mich auf jede Rückmeldung die ich Erhalte!

Liebe Grüße : Dean.A / Gotti

Einmal editiert, zuletzt von Dean. ()

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die näheren Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Fraktionsleitung Ethikkommission

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.