Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Miyo Know

• 1. Kontakt:

[MG][GPX]Denizpkr_197

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:590284333

3. Ingame-Daten:

yakuzazivilisten
    useruser
    miyo knowdeniz peker

4. Ziele:

Mit der Aktivität und erfolgreichen Aktionen von uns möchte ich die Stärke, Macht der Yakuzas Repräsentieren.Ich möchte auch den unteren Familienmitgliedern eine Chance bei Geiselnahmen als Verhandlungspartner zu agieren geben, so das die unteren Familienmitgliedern mehr Spaß und Erfahrung sammeln können.Ich möchte dafür sorgen das die Familienmitglieder der Yakuzas treu bleiben und sich gegenseitig Respektieren.Man soll mehr Respekt innerhalb sowie außerhalb der Familie vorzeigen und sich stets Seriös wie es sich für eine Mafia gehört verhalten.

5. RP-Geschichte:

Ich bin in tokyo geboren mein mutter erzugte mich,mein vater war in ein anderen land wegen sein job um uns zu ernähren.ich bin bis 15jahre in tokyo geblieben dann ging ich zu mein vater um die welt zu sehen meim mutter starb dann nach 1jahre nachdem ich gegangen bin,da lebte ich alleine mit mein vater. mit 22 habe ich mein realabschluss gemacht und bin ins armee gegangen.nach armee sucht ich mir ein beruf in türkei und bin dann chef geworden in ein laden.Mit 26 bin ich dann zu deutschland gegangen mit mein vater um urlaub zu machen da habe ich auch deutsch gelernt mit 30 jahren starb mein vater von herzenfakt.Mit 35 habe ich von yakuza gehört und bin dann bei getreten.mit 36 habe ich leute getötet um zu beweisen zu können das ich ins familie kommen will.und jetzt bin ich ihn familie. das ist mein ganze lebens ablauf.

6. Wann spiele ich in der Woche:

derzeit spiele ich 5 bis 10 sunden

7. Persönliche Stellungnahme:

danke das sie mein bvewerbung gelesen haben!

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum koibun von miyo know“ zu „Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Miyo Know“ geändert.
  • Hallo Miyo ich kenne dich jetzt schon etwas länger ic wie und ich weiß das du bei stressigen Situationen sehr oft sehr falsche Entscheidungen tiefst wirst und das mit einer hohen Position nicht gut umgehen kannst des hab bin ich gegen eine Annahme

Lg Bye-_-Bye

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.