1. Steam-Name:
Hares
1b. Roleplay Name:
Kain Rospow
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:470958548
3. Grund der Verbannung:
Failrp/USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
28 davon 5 Aktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich war mit anderen D-Klassen morgens am ausbrechen und waren in der HCZ darauf hin hat einer der D-Klassen eine lvl3 Keycard gefunden dann haben wir die ganze HCZ durchsucht und einer kam mit der Idee den D-trackt du befreien und der mit der lvl3 Keycard wollte da mitmachen, ich meinte am anfang nein aber die wollten den D-trackt befreinen und danach habe ich mit zugestimmt den D-Trackt zu befreien und dann waren wir in der LCZ haben da noch gelootet gingen aber kurz wieder in die HCZ und dann wieder in die LCZ und sind dann in den D-Trackt gegangen ich kam mit weil ich keine lvl3 Keycard hatte und man auch nicht mehr durchsuchen konnte und das ich mit anderen es so gemacht habe das ich durchsuchen kann und die dafür SHD gehen was mir auch leid tut.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte Entbannt werden da ich sehr gerne und aktiv auf dem Server spiele sowie es mir leid tut ich hätte einfach auf die D-Klassen warten hätte können oder bis man wieder durchsuchen kann oder wenn versuchen auszurauben für eine lvl3 Keycard und es tut mir auch leid welchen Spielern ich damit den spielspaß weggenommen habe sowie auch im Support mit Bumbo als ich vielleicht nicht gerade so kooperativ war und ich werde das hoffentlich nicht noch einmal machen.