1 Änderung
2. Regeländerung zu den Strafzettel: Zurzeit ist es meiner Meinung nach unklar, was Gangster/Mafioso/Rebellen in welcher Situation tun dürfen, da Cops ja in manchen Situationen nur die Leute in Handschellen nehmen wollen, um ihn einen Strafzettel zu geben. Das Problem dabei ist, das die Verbrecher 1. wenig Zeit haben um auf eine Festnahme zu reagieren und 2. Ein Kollege in Handschellen ist wie ein Klotz am Bein.
Deshalb hier der Vorschlag: Sollte ein Strafzettel vergeben werden muss dies entweder 1. Klar Kommuniziert werden oder (nicht und) 2. Kein Taser/Keine Handschellen oder (nicht und) 3. Eine Klare Straftat sein, bei der nur ein Strafzettel wirklich eine Lösung ist (z.B. Belästigung)
Solche eine Bedingung ist wichtig, um den Verbrechern eine klare Chance zu geben, denn Cops haben immer die Möglichkeit Verstärkung zu rufen oder einen Taser/EMP im nachhinein zu benutzen. Die Cops haben viele Möglichkeiten, auf eine Situation zu reagieren und sollten dementsprechend Maßnahmen ergreifen.
3. Ich sehe nur Vorteile, da es ganz Klar stellt wann man etwas darf. Ich habe schon mit vielen Leuten gesprochen und bin immer wieder auf Unverständnis gestoßen. Außerdem wird der Job ein bisschen anspruchsvoller, da man zuerst überlegen muss, wie man in eine Situation reinläuft
Weil manche nicht ganz verstehen, was ich meine, hier ein paar Beispiele:
Situation 1:
3 Cops sehen 5 Gangster in der Wüste, wie Sie Ölfasser klauen: Die Cops müssen anstatt die Gangster sofort in Handschellen zu bringen erstmal einen Strafzettel geben. Sollte dieser abgelehnt werden, haben die Polizisten mehrere Möglichkeiten
1. Sofort Festnehmen ( Sehr riskant)
2. Auf Verstärkung warten
--> Anstatt durch Handschellen (Vor Regeleinführung) sofort die Überhand zu gewinnen, müssen die Polizisten je nach Situation selbst entscheiden, welche Vorgehensweise am besten ist.