Entbannungsantrag von Aoi W. Scaletta
-
- Abgelehnt
- Bye-_-Bye
- Geschlossen
-
-
Janes
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Bye-_-Bye“ zu „Entbannungsantrag von Aoi W. Scaletta“ geändert. -
Hallo Bye-_-Bye ,
folgendes hast du in deinem letzten Entbannungsantrag vom 02.02.2022 mitgeteilt:
8. Warum möchte ich entbannt werden: Würde gern entbannt oder eine bann verkürzung bekommen da ich ein sehr aktiver Spieler bin und gerne weiter hin auf diesem Server RP betreiben würde. und ich diese aussage bereue und nicht erneut tätigen würde. Ich entschuldige mich Herzlich bei allen Personen der RP ich mit dieser aktion geschädigt habe Es wäre nett wenn ich entbannt werden würde da ich in den letzten wochen sehr aktiv war und viel spaß hatte. LG
Zum Einen ist dein gesamter Punkt 8, also der halbe Inhalt des gesamten Antrags, exakt aus deiner vorherigen Bewerbung kopiert.
Zum Anderen wiederholst du Taten, welche du versprochen hast nicht zu wiederholen.
Div Oeffner hat dich unter anderem aus folgendem Grund entbannt:
Da du deinen Fehler eingesehen hast und hier auch versprichst, dass sich das Ganze in Zukunft nicht wiederholen wird, nehme ich deinen Entbannungsantrag an.
Dieses Versprechen hast du dreister Weise gebrochen. In Anbetracht deiner Vergangenheit, waren fünf Tage eine gnädige Strafe. Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt, solltest du weiterhin wiederholt gegen Regeln verstoßen, werden längere Banns folgen. Nimm dir das Regelwerk zu Herzen!
LG Poseidon
-
Intrace
Hat das Thema geschlossen. -
Intrace
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.