Cooldown für SCP-939 Eier

• Cooldown für SCP-939 Eier

» 1. Art des Vorschlages

Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

» 2. Beschreibung

Den Cooldown von SCP-939's Eier ein wenig runter machen.

Derzeitig muss man 10 Minuten warten um die Eier zu legen.

Ist auch gut so jedoch sollte man es so machen, dass wenn man bei einem Ei Respawned, dass der Cooldown dann auf 6 Minuten setzt.

» 3. Begründung

Es wäre mir ganz wichtig, weil wenn man bei den Eiern Respawned man erst 10 Minuten warten muss und diese 10 Minuten können schneller rum gehen wie sonst was.

Daher finde ich 10 Minuten ein wenig übertrieben und man sollte den Cooldown nachdem man bei einem Ei respawned ist auf 6 Minuten setzen.

• Bin persönlich dagegen aus Balancing-Gründen.

939 ist momentan, nach den Änderungen, eigentlich schon stark genug. Die letzten 3 Tage musste bei den 939 Breaches eigentlich fast immer genuked werden und 939 hatte sehr oft an die 25+ Kills.

Den Cooldown weiter (und vor allem so stark) zu verringern würde 939 noch stärker machen.

EDIT zu @Nono :

Hab das mal geändert zu 25+ Kills pro Breach. Die letzten drei Tage sind die 939 Breaches eigentlich fast immer genuked worden, das Bild sollte auch nur anzeigen, dass das 939 oft das gesamte MTF + E11 tötet und wir deswegen nuken müssen und aufzeigen, dass ein entsprechender "Buff" nicht unbedingt von Nöten ist.

Einmal editiert, zuletzt von Sako ()

• Ich begründe mal meinen dislike.

Wenn die 939 wieder bei denn Eiern respawnen haben die Sicherheitskräfte die Chance diese auch leichter zu finden und die 939 zu recontainen, aber wenn die 939 nun früher wieder eier legen können. Ist der Standort von denn Eiern wieder unbekannt und die Sicherheitskräfte haben die einzigeste Möglichkeit die Eier zu finden verpasst. Das würde es nur schwieriger machen, 939 zu recontainen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.