Entbannungsantrag von Nico Krämer

• 1. Steam-Name:

AaabTurN

1b. Roleplay Name:

Nico Krämer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:560050774

3. Grund der Verbannung:

Metagaming/Fail rp

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage jedoch sind noch 2 Tage und 19 Stunden verbleibend.

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktiven Warn. Ich weis aber derzeit nicht wie viele inaktive Warns ich habe.

6. Ausführender Admin:

Yannick

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin während eines Raids in den Ct Job gegangen und habe mit gefightet obwohl ich nicht im Raid Team war. Zu meiner Entschuldigung muss sich aber sagen das ich nebenbei Yt geguckt habe und als ich aus der Baracke rausgegangen bin erst registriert habe das Geraidet wird. Ich habe also Probiert zum Bunker zu laufen aber auf den weg dahin ist mir ein Supporter ins Gesicht gesprungen hat mich angeschossen ,ich habe ihn 1* mal mit meinem Riot Schild gehauen. Als ich ihn gehauen habe, hab ich mich somit ihm Raid beteiligt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne Entbannt werden da ich grade sehr viel Spaß auf dem Server habe und gerne wieder drauf spielen würde. Ich meinen Fehler dazu einsehen will .Ich will mich ebenfalls für meine Taten entschuldigen da ich anderen Spielern wirklich den Spielspaß geraubt habe. Ich bereue meine Taten die ich begannen habe und ich werde diese unterlassen und nicht Wiederholen.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Aaabturn“ zu „Entbannungsantrag von Nico Krämer“ geändert.
  • Hallo Nico,

ich habe mich entschieden deinen Entbannungsantrag hiermit zu verkürzen auf 1 Tag. Ich war zuerst nicht gewillt diesen anzunehmen aufgrund deiner bereits schon langen Banliste. Aber ich gebe dir hiermit nochmal eine Chance. Wie du mir im Gespräch schon gesagt hast willst du dich ab jetzt bessern, also sollte es wohl dein letzter Entbannungsantrag sein. Bitte verinnerliche dir nochmal das Regelwerk bevor du den Server, das erste mal wieder betrittst.

lg Yannick

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.