Bewerbung zum Moderator von Harald Götzi

• Aktueller Steam Name:
    - Snickersgenascht

Derzeitiger Roleplay Name:
    - Harald Götzi

Mein echter Name:
    - Lukas

- 15

SteamID:

- 76561199192340302

Mein Server beitritt:

- 2022

Team Job:

- Moderator

Derzeitig gespendet:

- Leider hatte ich noch nicht das Geld fürs Spenden.

Gesamte Spielzeit:

- 4 Tage 22 Stunden

Mein derzeitiges Mikrofon und welches seiner Art:

- Ein sehr gutes Mikrofon, die Marke des Mikrofons wäre "Sudotack"

Onlinezeiten:

Morgen: 15 - 20
    Dienstag: 15 - 20

Mittwoch: 15 - 20
    Donnerstag: 15 - 20

Freitag: 15 - 24

Samstag: 12 - 24

Sonntag: 12 - 24

Damals schon ein Teammitglied gewesen?

- Nein

Problemen mit Spielern / Teammitgliedern?

- Nein

Mein aktueller Rang auf diesem Server:

- Spieler

Wurdest schonmal's gekickt?

- Ich wurde noch nie gekickt, von einem eurer Teammitgliedern.

Waren Sie auf irgendeinem Server ein Teammitglied?

- Dies hier wäre der Erste Server für den ich Motivation zeige und Interesse. Ich wahr noch nie in einem Garry's Mod Server im Team. Nur auf Minecraft Servern als Entwickler für Discord Bots, Minecraft Mods / Plugins, TeamSpeak Bots.

Wieso ihr mich annehmen solltet?

- Ihr solltet mich annehmen, da ich mich anstrenge keine Brüche mehr zu brechen oder Leuten was schlechtes zu wünschen. Und um mich zu beweisen, dass ich auch gute Seiten habe. Ihr werdet eine schöne Zeit mit mir haben. :thumbup:

Wieso bewerben Sie sich?

- Ich habe an dem Server Interesse gezeigt und habe mich entschieden mehr auf diesem Server zu spielen und diesen auch vor RDMern etc. zu schützen. Ich hätte eine sehr große Motivation diesen Server beizutreten und auch weiter drauf zu spielen ^^

Hatten Sie schonmal Verwarnungen oder Banns und wie viele ?

- Ich wurde damals schon sehr oft verwarnt, wegen RDM oder NLR Brüchen. Seit dem lass ich dies. Ich wurde schonmals gebannt und habe meine Taten eingesehen und mich bei den RDMen Personen entschuldigt und ihnen was spendiert.

Aktuelle Warns: 1 - 2

Ich wünschen ihnen noch einen schönen Abend, ihr Lukas!

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Harald Götzi's Azubi Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Moderator von Harald Götzi“ geändert.
  • Moin,

ich möchte meinen Dislike begründen.

Du hast die Vorlage nicht ganz eingehalten (falsche Reihenfolge und fehlende Punkte).

Ihr solltet mich annehmen, da ich mich anstrenge keine Brüche mehr zu brechen oder Leuten was schlechtes zu wünschen.

Das ist meiner Meinung nach das mindeste und somit kein guter Grund, welcher für dich spricht.

Und um mich zu beweisen, dass ich auch gute Seiten habe.

Das solltest du in der Tat schon vor dem Posten getan haben.

Welche Verwarnungen hast du erhalten? Sind diese noch aktiv? Wann waren die Verwarnungen?

Ich wurde schonmals gebannt

Wann und weshalb wurdest du gebannt?

• Also sollte ich diese Fragen nochmals beantworten?

• Das heißt theoretisch, dass diese Bewerbung abgelehnt wird?

• 7 Verwarnungen, davon eine aktiv.

Wieso schreibst du dann:

?

Es hat keinen Grund zu flunkern, das Team weiß intern über deine Spielweise, deine Verwarnungen und Verbannungen bescheid, wieso dann das?

Die Vorlage umändern ist gar nicht mal so schlecht, dennoch sollte darauf gedachtet werden, dass alle Punkte eingehalten werden, was hier nicht der Fall ist.

Deine Bewerbung kommt mir eher so vor, als wenn du dich für eine Firma bewirbst. MG bzw MRP ist alles andere als eine Firma.

Dies hier wäre der Erste Server für den ich Motivation zeige und Interesse.

Wenn du MRP als einzigen Server siehst, wo du Motivation hast, aber warst auf Minecraft, DC und TS Servern eines der Entwicklungsmitglieder, frage ich mich, wieso warst du da drin, obwohl du keine Motivation hast.

Team Job:

- Moderator

Auch hier, dem Team beizutreten ist kein Beruf, den du annimmst. Es ist eher ein neues Hobby welches du annimmst.

Ich habe mich nun mit deiner Bewerbung etwas auseinandergesetzt und begründete damit meinen Dislike.

Deinen Spaß und deine Motivation möchte ich dir hiermit nicht nehmen, du solltest aber warten, bis dein Warn inaktiv ist, eine Bewerbung dementsprechend neu schreiben und diese auch mit der Vorlage. Du kannst die Vorlage gerne umändern, aber nicht so runterbrechen wie hier.

Ich möchte dich mit diesem Schreiben nicht angreifen!

LG

Rayen

• Hallo Harald,

ich muss dir leider mitteilen das du abgelehnt wirst. dies liegt daran das du eine aktive Verwarnung hast, was nicht gerade von deinen Regelkenntnissen überzeugt. Ebenfalls hattest du noch bis vor kurzem einen MassRDM Bann. Bitte arbeite an deinem Verhalten und bewirb dich in frühestens 2 Wochen erneut.

• Backy

Hat das Thema geschlossen.
  • Backy

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.