Entbannungsantrag von Max Mussterman

• 1. Steam-Name:

Der_Milch_Bubi

1b. Roleplay Name:

Max Mussterman

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:514900622                     

3. Grund der Verbannung:

Fear RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Aktive 13 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[CSM] D5 489 "Meruhna" | meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Es War So ich War Im Vent er kam ZU mir Und hat gesagt Hande Hoch Sonst tot ich hab Mein Basball Schläger Gezogen und ich geschlagen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde Mich auf Eine Verkürzung oder Entbannug Freuen Da Ich Ihn Letzter Zeit Super Gerne Auf Dem Server Spiele Und Ich Sehe Auch Meinen Fehler Ein

Ich Möchte Mich Bei Meruhna Entschuldigen Das Ich Ihm Vieleicht Den Spiel Spaß Genomen Habe Es Tut Mir leid :heart:

Ich Wünsche Allen Noch Einen Schönen Tag/Abend

Mit Freundlichen Grüßen Der_Milch_Bubi :heart:

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Für Der_Milch_Bubi“ zu „Entbannungsantrag von Max Mussterman“ geändert.
  • Guten Tag,

im Gegensatz zu deinen anderen Entbannungsanträgen von dir, werde ich diesen weder verkürzen, noch ablehnen.

Ich werde Dich entbannen, unter der Voraussetzung, das Du dir das Regelwerk noch einmal durchlesen wirst und dich bei Fragen ans Team wendest.

Man muss nicht alle Regeln kennen, aber einfache Regeln wie die FearRP-Regel, welche du gebrochen hast, sollte man kennen, vor allem mit deiner Spielzeit.

Nun denn, ich wünsche dir noch schöne Ferien, eine angenehme Nacht und viel Spaß, sowie Erfolg auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.