Bewerbung zum Saito der Yakuza von Yosuke Yagami

• ????????? ??? ????? ??? ?????? ??? ?????? ??????

1. ???????:

[tabmenu]

2. ?????-??:

STEAM_0:1:590278495

3. ??????-?????
    NameFraktionRang
    Cpl. 719 Dean Cheese Police Department Corporal (4/14)
    M. Yosuke Yagami Yakuza Menba (1/9)
    4. ?????:
    Trello
    Ich will der FE helfen, die Aktivität (etc.) im Trello aktuell zu halten.
    Beobachtung

Ich werde als Saito viel auf Niedrige Ränge achten, falls sie mal Scheiße bauen.

Seriosität

Ich will versuchen, Innerhalb sowie außerhalb der Familie mehr Seriosität zu zeigen

Aufnahme

Wie viele schon genannt haben, will ich auch die Aufnahme schwerer machen, da es viel zu einfach ist in die Yakuza's rein zukommen.

Aktionen

Da wir zurzeit weniger Aktionen machen, werde ich versuchen mehr zu machen.

5. ??-??????????:
    Dean Cheese

-/-

Yosuke Yagami

-/-

6.???????????
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSammstagSonntag
    14.00-21.0014.00-21.0014.00-21.0016.00-21.0014.00-00.009.00-00.009.00-21.00

7. ????ö?????? ?????????????:

Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung! Ich freue mich über Kritik!

Einmal editiert, zuletzt von .Jonas" (12. April 2022 um 20:54)

• Darius. 12. April 2022 um 20:26

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Saito von Yosuke Yagami“ zu „Bewerbung zum Saito der Yakuza von Yosuke Yagami“ geändert.
  • Ich bin definitiv dagegen, da wir einen aktiven Saito brauchen und keinen, der keine Spielzeiten hat. Außerdem finde ich, dass du diesem Posten einfach nicht gewachsen bist, was man bei dir schon als H.I gesehen hat.

-Ich bin gegen eine Annahme.

Edit: Ich habe oft gesehen wie du deine Nerven verlierst und dich dann nicht an die Serverregeln hältst, weshalb du neulich auch wieder gebannt wurdest. Als Saito sollte etwas nicht passieren...

• Ich bin definitiv dagegen, da wir einen aktiven Saito brauchen und keinen, der keine Spielzeiten hat. Außerdem finde ich, dass du diesem Posten einfach nicht gewachsen bist, was man bei dir schon als H.I gesehen hat.

-Ich bin gegen eine Annahme

Ich war vor 3 Monaten H.I und die Spielzeiten habe ich vergessen

ich will bei Yakuza mal zeigen was ich kann und wenn man vor 3monaten nichts gutes gemacht hat kann ich jz was gutes machen oder denkst du das ich in der Zeiten nichts dazu gelernt hab

• Moin,

Ich begründe mal meinen Dislike.

Ich sehe dich auf keinen Fall auf diesem Rang, da du schon mal bei den Bloods die Chance gekriegt hast einen hohen Rang zu belegen und dich damit zu beweisen, was jedoch maßgeblich gescheitert ist. Zudem besitzt du nicht die Führungsqualität, Kompetenz, Durchsetzungsfähigkeit, Eigeninitiative und das logische Denkverhalten für so einen Rang.

Aus diesen Gründen, definitiv dagegen.

• Intrace 13. April 2022 um 18:29

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace 13. April 2022 um 18:29

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.