Feedback zum Foundation Hund

• Hallöchen

Ich wollte fragen ob man denn foundation hund mal gewaltig nerfen kann da er viel zu op ist .

Der Foundation Hund hat mich als heavy D-klasse mit 4 hits getötet und ich habe dem hund ein halbes mag von meiner M4A1 reingehauen und er war dabei nichtmal zur hälfte tot

Ich würde mich freuen wenn der FD-Hund weniger HP und weniger schaden macht.

mit freundlichen grüßen

Ali Kebab

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „ScpRP-Foundation Hund“ zu „Feedback zum Foundation Hund“ geändert.
  • Solltest du jedoch nur das aktuelle Balancing des Hundes ansprechen wollen, so bitte ich dich, den SCP Feedbackbeitrag zu nutzen.

• Und ein allgemeiner Tipp, wenn du shitstorm von anderen Spielern vermeiden willst, aber trotzdem dein Feedback abgeben möchtest:

Wurdest du von etwas getötet und du findest es ungerecht? Warte drei Tage und schau, ob es nochmal passiert und ob es dann nochmal genauso unfair ist. Erst dann solltest du es ansprechen und deine vermehrte Erfahrung mit dem Problem erwähnen.

Wenn du direkt nach dem Vorfall kommst und schreibst: "das und das ist zu op bitte mal richtig mies nerfen!!!!", wirst du in den meisten Fällen nicht ernst genommen.

Außerdem, wenn du es ein paar Tage lang beobachtest und die Spieler das verhäuft machen, ist die Chance sehr hoch, dass es Meta ist und definitiv angesprochen werden muss.

Zitat CSGO:

Hey, manchmal hat dein Gegner einfach einen richtig guten Tag!

Lg

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • Nochmal um etwas dazu zu sagen.

Der Foundation Hund ist keineswegs overpowered, jegliche andere Truppe hätte dich da genauso niedergemetzelt.

Er macht 40 Schaden, dementsprechend kann er deine 250 HP nicht binnen 4 Bissen komplett runterhauen, vorallem mit Rüstung.

Ebenso ist er ein Nahkämpfer und du hattest doch eine Schusswaffe.

Daher.

Get good?