Die Sache mit Kenobi und Poroschenko

• Es war bereits Abend als die beiden Wissenschaftler sich gegenüber standen, doch war es dieses Mal nicht als Freunde oder gute Kollegen sondern als Feinde.

Kenobi, SR und guter Freund von LoD Poroschenko, hatte die Wissenschaftler verraten... er hatte dem vermeintlichen Ethiker und Agenten der GOC ''Shy'' geholfen Mochi und die anderen Wissenschaftler der Führungsebene zu töten.
    Kurz darauf marschierte er mit einer Gruppe GOC-Agenten in die Baracke wo er schließlich auch den Rest der Wissenschaftler umgebracht hat, Poroschenko hatte über Kameraaufnahmen gesehen wie er RST tötete und machte sich sofort auf den Weg um einen Funkspruch and die Überlebenden außerhalb der Site abzusetzen.
    ''Das ist LoD Vladimir Poroschenko von den Wissenschaftler. Es schmerzt mir sagen zu müssen, dass sowohl die Wissenschaftler als auch die Foundation gefallen sind. Ein dunkler Schatten in Form der GOC hat nun ihren Platz eingenommen. Kehrt nicht zur Site zurück! Unsere Zukunft ist ungewiss und dies wird eine Prüfung an die Hoffnung, das Vertrauen und die Freundschaft.
    Es wird die Zeit kommen, wo sich eine neue Hoffnung für uns Wissenschaftler erheben wird. Möge das Macht mit euch sein...immer.''

Nachdem er die Überbleibsel der Baracke verlassen hatte machte er sich auf den Weg nach draußen und direkt zu Kenobi.
    Diesen traf er dann an der Säurebrücke, das Abzeichen der GOC nun auf seinem Kittel und es vergingen nur wenige Sekunden ehe beide ihre Waffen gezogen hatten.
    Poroschenko und Obiwan nutzen Laserschwerter welche sie selbst entwickelt hatten, natürlich alles von der Ethik genehmigt.
    Beide schlugen aufeinander ein, parierten, konterten und vollführten Gegenangriffe, doch keiner von beiden konnte einen entscheidenden Schlag ausführen.
    Der Kampf ging eine lange Zeit und führte die beiden schließlich zu der Säure herunter, Techniker hatten einfach irgendwelche Sachen gebaut die hinab führten und sogar in der Säure herum schwammen, sodass beide jeweils auf einem Stück Metall auf der Säure trieben.
    ''Ich habe an dir versagt Kenobi...ich habe an dir versagt!'' Brachte Poroschenko hervor, die Stimme voller Zorn und Trauer.
    Kenobi blickte ihn lediglich mit Wut in den Augen an, andere Emotionen suchte man vergebens. ''Ich hätte wissen müssen, dass die Wissenschaftler versuchen die alleinige Möglichkeit zu Testen an sich zu reißen!'' kam es dabei von ihm.
    Poroschenko erwiderte mit der Hoffnung auf ihn einreden zu können: ''Kenobi... Ehiker Shy ist das Böse!''. Worauf Kenobi sofort widersprach: ''Nach meiner Meinung sind die Wissenschaftler das Böse!''
    Nun ebenfalls von der Wut gepackt und mit dem Wissen ihn nicht mehr retten zu können schrie Poroschenko: ''Nun dann bist du verloren!''
    Es folgte ein weiterer Schlagabtausch der beiden, wobei wieder keiner von beiden die Oberhand ergreifen konnte.
    Kenobi vertraute auf seine schnellen und aggressiven Schläge, während Poroschenko eine defensivere Haltung angenommen hatte.
    ''Das ist das Ende für euch, mein Meister'' sprach Kenobi, bevor er auf das in der Säure schwimmende Objekt sprang auf dem auch Poroschenko stand.
    Was folgte war ein Aufeinandertreffen der Klingen und ein Halten dieser Position.
    Keiner von beiden wollte nachgeben, keiner von beiden durfte nachgeben, doch als sich die Möglichkeit bot sprang Poroschenko auf die unteren Stufen der Treppen, welche von den Technikern erbaut wurde.
    ''Es ist vorbei Kenobi... I have the High Ground''. Kam es vom schwer atmenden LoD, welcher trotzt seiner inneren Sicherheit immer noch eine Verteidigungsposition angenommen hatte.
    Kenobi, gereizt von diesen Worten und der für ihn offensichtlichen Unterschätzung machte sich bereit für einen Sprung. ''Ihr unterschätzt meine Power''.
    ''Versuch es nicht Kenobi... ich habe wirklich den High Ground hier'' versuchte Poroschenko ihm noch zu erklären, doch da sprang Kenobi mit einem Brüllen auf ihn zu.
    Bei dem Versuch neben ihm zu landen wurde er jedoch von Poroschenko erwischt, welcher mit seinem Schwert ein tiefe Schnittwunde an seinem Rumpf verursachte.
    Kenobi schrie vor Schmerzen, die Wunde blutete und die Säure tröpfelte teilweise auf seine Beine.
    Poroschenko, welcher nun von der Trauen und Wut über seine eigene Tat übermannt wurde schrie den Verwundeten an.
    ''Du warst der Auserwählte für den Posten des OoR! Es hieß du würdest die GOC vernichten und nicht dass du dich ihnen anschließt... Du würdest die Power ins Gleichgewicht bringen und nicht zu den Europäern tragen!''
    Voller Trauer nahm sich Poroschenko die Klinge von Kenobi und machte sich auf den Weg nach oben, das Geschrei von Kenobi unterbrach seine trauernden Gedanken. ''Ich hasse euch!''
    ''Du warst mein Bruder Kenobi...ich habe dich geliebt!'' Brachte Poroschenko nun hervor, dabei zusehen müssen wie dieser langsam von der Säure zerfressen wurde und schrie.
    Er ging ohne ein weiteres Wort zu sagen und verließ die Site...

Später kamen die Truppen der GOC und nahmen Kenobi dann auch mit auf die Medbay wo er versorgt und mit metallischen Prothesen versehen wurde.
    Shy ernannte den Obiwan Kenobi dann zu ''Rookie Officer Kenobi''.
    obivannix

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.