Jobname im Hitsystem hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir die Neuerung, dass bei einer Anfrage des Auftrags der Job in Klammern davor steht.

3. Begründung:

Die Begründung ist diese, dass man zum Beispiel keine Aufträge auf Methköche annimmt, und man so nicht verzweifelt in der Tabliste nach seinem Job suchen muss.

4. Inhalte:

Die habe ich nicht.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Auftragsmörder Update“ zu „Jobname vor Hit hinzufügen“ geändert.
  • Die Idee hatte ich neulich auch, das würde, wie ich finde, die Zeit zur Auswahl verkürzen, wenn man den Job von jemandem weiß, allerdings nicht sofort findet.

Allerdings würde ich es besser finden, wenn es in eine Liste mit zwei Spalten aufgeteilt wird, wobei eine davon für den Job und die andere für den Namen wäre

• Brauchst sowieso aber nen guten Grund Aufträge abzulehnen

Viele sagen "Den Hit mache ich nicht, weil .. bester Freund oder so" Also.. mäh wird sich eher weniger drum gekümmert, steht auch so nicht in den Regeln oder so.

Dann lies die Regeln erneut, spezifisch Abteil Händlernorm...

Ich mische mich da weiter nicht ein.

Aber drin stehen tuts definitiv und Freund ist für mich kein Grund, der ausreicht.

Gerade bei Inpersonifikation der Auftragsmörder Rolle.

Aber ist dem Team überlassen.

• Also würde das als eine gute QOL Verbesserung finden. Ob man jetzt annimmt oder nicht man schaut trotzdem immer welcher Job der Hit ist und das würde es einfacher machen. Falls es aber zu schwer oder umständlich umzusetzen ist, ist es auch nicht unbedingt notwendig.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • mark272

Hat den Titel des Themas von „Jobname vor Hit hinzufügen“ zu „Jobname im Hitsystem hinzufügen“ geändert.