Bewerbung zum Moderator von Wolffy

• 1. Steam-Name:

Wolffy

1b. Roleplay Name:

MTFCPT"Xeno"
    Ziffer///"Asura"
    SHVCMDKichiro Naitou
    FSOSADr. Kondraki
    Allgemein///Shoma Takahashi

1c. Realer Name:

Im RL Heiße ich Jannick aber man kann gerne bei meinen Tags bleiben.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:191670519

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan immer noch 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe 20€ gespendet zum aktuellen Stand

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seid dem 22.4.21 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags14:00 -> 01:00
    Dienstags14:00 -> 01:00
    Mittwochs14:00 -> 01:00
    Donnerstags14:00 -> 01:00
    Freitags14:00 -> Open End
    Samstags14:00 -> Open End
    Sonntags14:00 -> 01:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Wie bereits in meiner ersten Moderator-Bewerbung erwähnt, habe ich von Anfang an ein sehr gutes und hohes Bild vom Server gehabt, da er sich für mich durch seine Variation, Spielerschaft sowie der Besetzung des Serverteam hervorgetan hat. Mein erstes Bild vom Server hat sich dahingehend weiter getragen und hat mich dazu animiert mittlerweile bis hin zu meinen 13 Wochen Spielzeit immer noch ein großes Interesse zu haben und immer noch ein aktiver Teil der Community zu sein.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Nach meiner Zeit im Serverteam, habe ich mich dazu entschlossen erneut Teammitglied zu werden, da meine Probleme, die zu meinem damaligen Austritt geführt haben, nicht mehr vorhanden sind. Eben habe ich gemerkt, dass es mir doch fehlt ein aktiver Teil des Teams zu sein und diesen Server zu moderieren. Zudem möchte ich wieder meinen Teil dazu beitragen, dass die Spieler ein schönes und vernünftiges Spiel miteinander haben und versuchen Regelbrüchen etc. entgegenzuwirken.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe sowohl durch frühere Zeiten Erfahrungen im Moderieren von Servern gesammelt, sowie auch durch mein relativ langes Dasein als Moderator/Admin auf dem SCP:RP Server, dadurch habe mir einiges an Kompetenzen aneignet welche sich weiterhin dafür eignen den Server zu moderieren. Zudem bin ich, wie man durch meine nicht vorhandenen Warns sehen kann, durchaus gut mit dem Regelwerk vertraut . Dazu kommt, dass ich in der Lage bin, auch in schwierigen bzw. anstrengenden Supportgesprächen einen ruhigen Kopf zu bewahren und eine vernünftige und gute Entscheidung zu treffen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Vor geraumer Zeit war ich als Moderator auf sowohl einem SCP:SL Server sowie einem Minecraft Server tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits ein Mitglied des SCP:RP Teams als Administrator, dies habe ich aus einigen Privaten Problemen verlassen welche sich allerdings gelegt haben und ich es noch einmal als Moderator im Team versuchen möchte.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Konkreten Probleme bekannt, sollten Personen anderer Meinung sein oder ein Problem mit mir haben dürfen diese sich gerne Melden um diese Probleme aus der Welt zu schaffen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind ebenfalls keine wirklichen Probleme mit Teammitgliedern bekannt auch da gilt das man sich gerne melden darf und mögliche Probleme aus der Welt zu schaffen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind keinerlei Kicks bekannt außerhalb der normalen AFK-Kicks

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe nie einen einzigen Ban erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür das ihr meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt, ich freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Einmal editiert, zuletzt von Wolffy () aus folgendem Grund: Kleinen Fehler editiert

• Hallo allerseits,

Ich hatte bis vor 1monat nichts mit wolffy zutun gehabt, wir haben uns dann auf prp kennengelernt und ich kann nur sagen das er sehr sympathisch ist und nett, ich könnte besonders sein Verhalten in den letzten Tagen beobachten er bleibt auch bei stressigen situation ruhig und behält immer eine kühlen Kopf. Genug von seiner Person, er hat 0 Warns und auch keine Bans bei 13 Wochen puhh Respekt.., ich finde das spiegelt wieder das er ein cleaner Spieler mit guten Regelkenntnissen ist, zudem war er Mal Moderator was auch ein Plus Punkt ist. Aus allem kann ich nur sagen das er dafür geeignet ist den Rang des Moderators zu erhalten.

• Hallo Wolffy,

vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin würden wir morgen um 16.15 Uhr vorschlagen. Falls du da nicht kannst, bitte einmal bei einem Teamleiter melden.

Viele Grüße

• Hallo,

nach einem Gespräch haben wir uns dazu entscheiden dich ins Team aufzunehmen.

Deine Einweisung darfst du dir bei einem Superadmin, der momentan anwesend ist, abholen.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.