Bewerbung zum Komon der Yakuza von Ocean Kanji Jr.

• Kontakt

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

"Disziplin/Auftreten"

Erst einmal möchte ich an der Disziplin sowie dem an dem Auftreten der Yakuza arbeiten,
    Seit dem ich wieder da bin ist mir aufgefallen das sich viel an der Disziplin und dem Auftreten der Yakuza geändert hat...
    Viele schreien rum im Funk, oder benehmen sich einfach daneben.
    Beispielsweise in stressigen Situationen wird laut rumgeschrien. Das schadet dem Auftreten der Yakuza, und stört viele andere Mitglieder.
    Deshalb möchte ich viel an der Disziplin arbeiten.

"Mitglieder/ Aufnahmen"

Ich habe vor mehr Mitglieder in die Yakuza zu holen, und viel in der Yakuza auszusortieren.
    Dabei achte ich auf die
    "Qualität" der Mitglieder und gucke sie mir genau an, wenn mir jemand negativ auffällt merke ich mir diese Person und habe sie im Auge. Sollte diese weiterhin negativ auffallen werde ich dafür sorgen das die Person ihren Platz in der Yakuza verliert.
    Genauso achte ich bei der Auswahl der neuen Mitglieder darauf das sie gut geeignet sind für die Yakuza. Bei mir zählt der erste Eindruck einer Person.

"Illegale Aktivitäten"

Ich werde Bankraube, Geiselnahmen etc. planen und geschickt durchführen, um damit zu zeigen das die Yakuza wieder da sagen in der Stadt hat, und um den Reichtum zu fördern.

"Beförderungen innerhalb der Familie"
    Ich werde wie schon oben erläutert, mir jedes Yakuza-Mitglied genau angucken und diese für eine Beförderung vorschlagen.

"Familienmitglieder überprüfen"

Ich werde regelmäßig die Regeln abfragen.
    Dies werde ich speziell bei Mitgliedern machen die negativ auffallen, und bei neuen Mitgliedern.

"Das mehr auf Regeln geachtet wird"
    Ich werde dafür sorgen das man sich mehr an die Regeln hält, beispielsweise das die Mitglieder richtig Parken, so wie es vorgeschrieben ist, und das sich strikt an die Kleiderordnung gehalten wird.

Spielzeit

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - Open End 13:00 - Open End 16:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 12:00 - Open End 12:00 - Open End

Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung. Konstruktive Kritik wird gerne gesehen,
    in dem Sinne einen schönen Tag

~Ocean

• Konbanwa lieber Ocean,

Der Familienrat und meine Wenigkeit haben uns deine Bewerbung angeschaut.
    Zuerst zu der Bewerbung, sie ist schön formatiert und hat ein schönes Design und ist übersichtlich, mir gefällt sie.

Aufgrund deiner im RP gezeigten Leistung und deiner Kompetenz und deiner Führungsqualitäten, ist die Führung zum Entschluss gekommen dich, als
    Komon anzunehmen. Melde dich bei PRA10 für deine Einweisung für die Trello Rechte melde dich bitte bei einem Teamleiter+.

Angenommen

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.