Bewerbung zum Komon der Yakuza von Riuchii Kanji

• Bewerbung zum Komon von Riuchii Kanji

1. Kontakt:

Steam: [MG] zRxvenge29

Discord: zRxvenge29 #4452

2. Steam-ID:

STEAM ID

3. Ingame-Daten:
    Riuchii KanjiYakuzaGakusha [2/9]
    81. Peter MclarryS.W.A.TStaff Sergeant [6/13]
    Peter Rösti////

4. Ziele:

1. Events: Ich will öfters was mit den Yakuza unternehmen z.B. Farmtag, Kolonen usw....

2. Führungsebene unterstützen: Ich will den Oyabun sowie die Kyodai unterstützen.

3. Das verhalten: Ich will das sich das verhalten der Yakuza verändert damit meine ich die Seriosität sollte sich jemand daneben benimmt es strenger zu sanktionieren (Allgemein strenger sanktionieren)

4. Mehr Rangaufgaben: Ich will das die Ränge mehr Rangaufgaben bekommen.

5. RP-Geschichte:

Riuchii Uzumaki wurde am 29.09.1999 in einem kleinen Dorf namens Shirakawa-go geboren und wuchs ganz normal wie jedes Kind auf. Er ging mit 7 in die erste Klasse er hasste die schule weswegen er ab der 5 Klasse öfters geschwänzt hat nach dem er die 5 und 6 Klasse ganz knapp geschafft hat kam er in die 7 Klasse und die hat er 2 mal nicht geschafft weswegen er aus der Schule geflogen ist. Mit 17 haben seine eigenen Eltern ihn aus der Wohnung geschmissen ab dem Zeitpunkt wusste er nicht wie er überleben sollte. Riuchii fing an mit kleinen Geschäften an wie alte Sachen zu verkaufen usw... Nachdem er genügend Geld gemacht hat er immer wieder neue Sachen gekauft und sie Teurer weiter verkauft nachdem er immer mehr Geld gemacht hat entschied er sich nach New Exton zu ziehen dort kennte er Hiroto Yamato ( Elektrix ) kennen und wurden sehr gute freunde nach einem Monat entschied sich Riuchii den Yakuza beizutreten nachdem er sehr gute Arbeit dort geleistet hat wurde er auch schnell ein hochrangiger die Kanji Familie war sehr überzeugt von ihm weswegen dann Riku Kanji ( Florian. ) und Yuri Kanji ( sczy ) ihn in die Kanji Familie aufgenommen haben. Nachdem die Kanji Familie die Yakuza verlassen haben außer Riuchii. Es kamen sehr viele Oyabuns und gingen genauso schnell und da es ihm auffiel das es Oyabun nach Oyabun immer bergab deswegen entschied sich Riuchii die Familie zu verlassen.

6. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag Ferien etc..
    15:00 - 22:30 Uhr15:00 - 22:30 Uhr16:00 - 22:30 Uhr15:00 - 22:30 Uhr14:00 - OPEN END14:00 - OPEN END15:00 - 22:30 Uhr14:00 - OPEN END
    7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank an alle die meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen haben. (:

• zRxvenge29

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Komon von Riuchii Kanji“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Riuchii Kanji“ geändert.
  • Kon'nichiwa Riuchii,

Der Familienrat und ich, sind zum Entschluss gekommen dich abzulehnen aufgrund von deiner etwas mageren Aktivität und deinem Verhalten was du bisher an den Tag gelegt hast. Bei weiteren Fragen kannst du dich bei mir melden.

In dem Sinne
    Abgelehnt

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.