Entbanungsantrag von Kriegel Bana

• 1. Steam-Name:

mein name ist auf steam *

1b. Roleplay Name:

kriegel bana

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:625285892

3. Grund der Verbannung:

verwarnung limit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 aktive und inaktive glaube ich 34

6. Ausführender Admin:

Di Gorou | meruhna

7. Was habe ich gemacht:

fail rp 3 türen hintereinander geschlossen

fear rp weil ich eine light war in denn pausenraum vent bin abgehauen und bin weiter gelaufen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut mir leid was ich gemacht habe und will wieder auf denn server rp spielen und spaß haben und rp führen und mich mit denn regel besser vertraut machen

2 Mal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: SteamID added

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag von kriegel bana“ zu „Entbanungsantrag von Kriegel Bana“ geändert.
  • fear rp weil ich eine light war in denn pausenraum vent bin abgehauen und bin weiter gelaufen

Du wurdest für FearRP gebannt, weil Du von einem MTFler zwei Calls bekommen hast, stehen zu bleiben und sonst erschossen wirst.

Dieser Aufforderung bist Du nicht nachgekommen und trotz dessen losgerannt und mehrere (vier bei der Zahl) Türen hinter dir geschlossen.

Der Entbannungsantrag ist in dem Sinne nicht wirklich der beste, was ich auch nicht wirklich verlange, wenn ich einen bearbeite.

Ich werde dich unter der Voraussetzung entbannen, das Du dir das Regelwerk nochmal durchlesen tust und dich bei Fragen an das Serverteam wendest.

Die Hälfte des Bannes ist ja sowieso schon rum.

In dem Sinne, angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.