1. Ingame-Daten:
Im RP heiße ich Dietrich Mayer
2.Steam ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:422633122
3.Ziele:
Einer meiner Ziele wäre natürlich das RP. Meiner Meinung nach kann man gutes RP mit diesem SCP erzielen und ich wäre gerne ein Teil davon.
Da ich sehr gut RP Führen kann und mich sehr gut auskenne würde es mir sehr viel Spaß machen und den Mitspielern bestimmt auch.
Nebenbei möchte ich auch neben meiner Medizin Karriere ;) was zutun haben und ich bin sehr gut im Aufgaben erfüllen.
Zuletzt möchte ich, dass das SCP in meiner Anwesenheit immer verfügbar ist, damit man eventuell weniger warten muss, bis jemand da sit.
4.RP Geschichte:
Gegenstandsnummer: SCP 662
Objektklasse: Safe
Herkunft:
SCP 662 wurde im Besitz eines kleinen Diebes und Grabräubers in ---, --, USA entdeckt.
Der Dieb namens ----- -----, war dabei die Glocke in einem Pfandhaus in der genannten Stadt zu verkaufen.
Als plötzlich der Pfandleiher die Glocke läutete erschien Mr.Deeds.
Da der Pfandleiher einen Raub vermutete, tötete Mr.Deeds mit einem Shotgun Schuss.
Als der Räuber verhört wurde gab er zu das er die Glocke im Grab von ------ ------ fand.
Nach der Haftung des Räubers bemerkte man das Mr.Deeds Leiche verschwand.
Mr.Deeds tauchte ohne schaden bei der Polizei wieder auf nachdem ein Sergeant die Glocke wieder läutete.
Nach dem 2ten verschwinden von Mr.Deeds übergab ein Agent die Glocke an die SCP Foundation für Tests.
Beschreibung:
SCP 662 ist eine kleine silberne Handglocke mit einer Höhe von 4cm und 2cm Umfang.
Im Inneren der Glocke ist Anschrift mit der Beschriftung ,,Forever Mine - S.J.W"
Wenn die Glocke geschüttelt wird läutet es ein kleines Glockenspiel ab, was jedoch nicht von der Glocke selbst kommt.
Danach kommt ein gutgekleideter Butler hervor der sich als ,,Mr.Deeds" ausgibt.
Mr.Deeds wird den Glockenläuter mit dem Nachnamen ansprechen und höflich fragen was er wünsche.
Mr.Deeds kann sehr viele Gegenstände herstellen jedoch gibt es eine Grenze. Er kein beispielsweise keine
Sportwagen oder Luxusimmobilien usw herstellen.
Mr.Deeds kann aufgaben lösen wie: Essen zu bereiten, Zimmer waschen oder sogar bestimmte Menschen terminieren. Er ist nicht immun gegen böse Absichten. Sollte jedoch die
Aufgabe zu schwierig oder unmöglich sein, wird Mr.Deeds eine andere alternative vorschlagen.
Mr.Deeds kann nicht für immer verschwinden. Wenn er tot ist oder verletzt ist, ist er solange tot oder verletzt bis er nicht mehr in der Sichtweite ist.
Bei der Rückkehr sind alle Verletzungen verschwunden und man sieht wieder einen gutgekleideten Butler.
Kleine Info: Die RP Geschichte wurde von mir selbst geschrieben und wurde nicht kopiert.
5.Wann spiele ich in der Woche:
| Tage | Uhrzeit |
| Montag | 14:00 - 23:00 |
| Dienstag | 17:00 - 23:00 |
| Mittwoch | 13:00 oder 15:00 - 23:00 |
| Donnerstag | 16:00 - 23:00 |
| Freitag | 14:00 - 23:00 |
| Samstag | 14:00 - 23:00 |
| Sonntag | 18:00 - 23:00 |
6.Persöhnliche Stellungsnahme:
Ich hoffe, ich konnte Sie davon überzeugen, mich anzunehmen.
Ich wünsche allen noch einen erfreulichen Tag
LG Maverick