1. Kontakt:Steam: No0bLP
Discord: No0bLP#2861
2. Steam-ID:STEAM_0:0:522560807
3. Ingame-Daten:
Julius Bäcker, Sergant in der D1 des Police Departments
Gino Scaletta, Associado bei den Scaletta.
4. Ziele:
Meine Ziele als 2. LT der D1 sind es, einen Ansprechpartner der D1 darzustellen, welcher nicht als "Meckerheini" oder "Blöder Chef" da stehen soll, sonder als Kollege und verbündeter angesehen wird.
Ich werde mich für Intesive Hilfe, eine enorm Kompetente D1 Belegschaft, sowie das Beherschen der Dienstregeln einsetzten. Es ist natürlich selbstverständlich das die Officer einen Guten und Kompetenten eindruck auf der Straße, sowie PD intern machen. Außerdem werde ich dem LT. so wie der gesamten Führungseben wo es nur geht unter die Arme greifen und zur Seite stehen.
Bei Fragen von Pvt., Pfc., sowie Cpl. oder anderen einheiten würde ich selbstverständlich zur Verfügung stehen.
5. RP-Geschichte:Julius Bäcker wuchs als eines von 3 Kindern in einer Millitär Familie auf. Sein Vater wollte immer, das er zum Millitär geht. Seine Mutter wollte das er Studiert und Jurist wird. Doch davon ließ er sich nicht beeinflussen, schon in Tennager jahren stand fest, das es sein Größter Traum ist, eines Tages bei dem Police Department zu arbeiten. Mit Achtzehn ging er Zur Akademie, und wurde Pvt. im PD. Durch den Streifendienst Arbeitete er sich bis zum Rang des Sergants hoch, mit dem Er aktuell versucht ein wenig die pvt., pfc., sowie Cpl. zu begleiten und setzt sich überall wo möglich für Gerechtigkeit ein, wobei er nicht zwischen Gangs und Zivilisten unterscheidet, sonder alle gleich behandelt.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe mich erstmal zum 2.LT. der D1 beworben, um einer erfahreneren Person den Platz frei zu halten, sowie mich selbst in dieser Position zu testen.
P.S. bitte beachtet die Rechtschreibfehler nicht, da ich LRS habe. Danke.