Bewerbung zum Lieutenant der D2 von Steve Mcgerrett

• Bewerbung zum LT der D2

Kontakt:

Steam:     [MG] Magnum 12

Discord: Magnum 12 #3131

Forum: Magnum_12

Ingame Daten:

NameAkari Noshimuri Steve McgerrettBen Rot
    FraktionYakuza SWATZivilist
    RangM.SSGT /

Ziele:

Ansich bin ich im Großen und Ganzen mit der SWAT Führung zufrieden und hätte halt nur 2 Kleinere Ziele die ich wieder umsetzen will. Ansich würde ich sonst den Rest weitermachen wie ich es damals als LT. Gemacht hab.

Trainings:

Ich werde die Trainings genauso veranstalten wie ich sie bis jetzt gemacht

Ausbildungen:

Aktuell bilden wir hin und wieder einen neuen SWATLER aus es wäre besser wenn man mit ihm gleich eine kleine Stürmung durchgeht wo er: Waffenstillstand die Schilder testen kann und wo ihm ebenfalls die Taktik vom Swat das erste mal beigebracht wird.

Spielzeit:

Ich spiele von Mo-Fr von 19: bis 0 Uhr

Samstags von 14-2 Uhr

Sonntags und an meinen Freien Tag von 10- 2 Uhr

Stellungsnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen.

Ich weiß das einige Sachen schief gelaufen sind und ich hoffe das ich diese wieder gutmachen kann. Falls es Fragen zu meiner Bewerbung gibt Beantworte ich diese gerne. Über Feedback aller Art würde ich mich freuen.

• luca1197

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lt der D2 von Steve Mcgerrett“ zu „Bewerbung zum Lieutenant der D2 von Steve Mcgerrett“ geändert.
  • Hi Steve , vorab ein Wort über deine Bewerbung sie ist schön und informativ aufgebaut kurz und knapp sie gefällt mir :) Nun zu dir, ich bin ehrlich zu dir du bist ein fester Bestandteil im S.W.A.T keine Frage, ich weiß das du Führungskompetenz besitzt und diese auch umsetzen kannst, und du warst auch schon mal in dieser Position daher bringst du auch Erfahrung mit dir. Natürlich muss man erwähnen das ja was im Raum steht was vorgefallen ist ob dies der Wahrheit entspricht ist meiner Meinung nach , nach wie vor fraglich ich kann es mir nicht vorstellen so wie es von den Leuten beschrieben worden ist es würde kein Sinn ergeben, aber das man Sachen dreht wie man es brauch ist ja nichts neues. Nun aber wieder zurück zum Thema, du hast wo du Lt warst sehr viel gemacht und hast auch versucht das beste immer rauszuholen , daher bekommst du von mir definitiv ein #dafür

• Sehr geehrter Herr Mcgerrett,

Die Führung hat sich ihrer Bewerbung angenommen und diese ebenso ausgewertet.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, da wir Sie langfristig beobachtet haben und ihre Kompetenzen einschätzen können, ihnen keine Chance für den Posten des Lt. zu geben.

Hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Führung

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.