Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Roger Taylor
1.Kontakt
Steam: [MG] Brian May
Discord: Brian May#1337
2. Steam-ID
STEAM_0:1:182375682
3. Ingame-Daten
| Name | Fraktion | Hierarchie |
| Brian May Jr. | Bloods | Hood Boss [10/12] |
| 093 A. HA. Roger Taylor | Police Department | Sergeant [5/14] |
| Peter Pastinake van Bingo | Zivilist | N/A |
4. Ziele
Ich möchte dafür sorgen, dass ich einige Aufgaben der Direktionsleitung übernehmen kann um die damit zu entlasten bzw. unter die Arme zu greifen.
Ich möchte durch ein möglichst vorbildliches Verhalten meinerseits und ebenfalls der anderen Officer dafür sorgen, dass sowohl die neuen Mitglieder des PDs, als auch andere Mitglieder des PDs sich ein einigermaßen Diszipliniertes bis Diszipliniertes Verhalten aneignen und damit unser Image auf erhalten bzw. besseren.
Ich möchte dafür sorgen, dass mindestens 1 mal in der Woche ein Training, damit die Officer verstehen und lernen wie man sich in bestimmten Situationen zu verhalten hat bzw. wie man handeln soll.
Ich möchte dafür sorgen, dass Beschwerden von mir ohne wichtige Details und Punkte auszulassen, recherchiert und bearbeitet werden.
5. RP-Geschichte
N/A
6. Wann spiele ich in der Woche
Ich habe tatsächlich keine festen Spielzeiten, jedoch bemühe ich mich täglich mindestens 3-4 Stunden da zu sein.
7. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung sowohl Optisch, als auch Inhaltlich gefallen hat. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr sie mir über die Kontaktmöglichkeiten, die ich oben Angegeben habe oder per Konversation stellen. Ich würde mich ebenfalls über Konstruktives Feedback und Kritik freuen!