| Kontakt |
Discord: Dominik.#5719
TS3: Dominik
Steam: [MG] Dominik
Forum: Dominik.
| Ingame-Daten |
| Fraktion | Name | Rang |
| Police Department | 377 Maximilian Van Reuters | Sergeant | 5/14 |
| Medical Center | Dr. Matthias Dorfer | Facharzt 9/13 |
| Scaletta | Riccardo C. Scaletta | Novizio | 1/8 |
| Ziele |
Regelmäßige Trainings mit anderen Direktionen
Hierbei stelle ich mir regelmäßige Zeiten vor, an denen bestimmte Trainings durchgeführt werden (z.B. Stürmung, Verkehrskontrolle, etc.). Außerdem setzte ich mich für die Ausarbeitung neuer, innovativer Trainings mit und ohne die D2 und D3 ein.
Wöchentliche Besprechung der D1 Führungsebene
Eine wöchentliche Besprechung ab 2nd Lieutenant zu festgelegten Zeiten wäre aus meiner Sicht sinnvoll. In dieser könnte man beispielsweise eingegangene Beschwerden besprechen und Sanktionen festlegen sowie Beförderungen planen, sodass die Chance geringer ist, dass v.a. Privates und Private First Class´s bei den Beförderungen benachteiligt werden.
Aufbau einer aktiven und kompetenten Führungsebene
Die Posten in der Führungsebene der D1 sind derzeit nicht so besetzt, wie sie könnten. Ich möchte diese füllen und dafür sorgen, dass geeignete Personen die Chance bekommen, sich auf einem solchen Posten zu beweisen.
Ausbilder regelmäßig prüfen
Die Ausbilder haben einen der wichtigsten Jobs im gesamten Police Department. Sie legen den Grundstein für einen reibungslosen Dienst. Wenn allerdings essenzielle Dinge durch mangelnde Kompetenz und Wissenslücken nicht ordentlich vermittelt werden können, ist dieser nicht möglich. Dann ist es für die neuen Kollegen sehr schwer, sich die Regeln und
Anweisungen selbst beizubringen. Das regelmäßige Prüfen der Ausbilder halte ich daher für einen notwendigen Schritt, um die Qualität der Ausbildungen zu verbessern.
Wiedereinführung der Lieutenant Tests
Ein weiteres meiner Ziele ist es, den damaligen 2nd Lieutenant bzw. Lieutenant Test wieder einzuführen. Dabei werden angehende 2nd Lieutenants auf allgemeine Kompetenzen sowie auf ihre Führungskompetenzen, um einen detaillierten Einblick zu davon zu erhalten, an welchen Schwächen noch gearbeitet werden muss.
| 4. RP-Geschichte |
Maximilian van Reuters wurde am 7.2.1984 in München geboren. Seine Mutter arbeitete als Köchin in einem Hotel und sein Vater führte in der Großstadt tagtäglich den Kampf gegen das Verbrechen im Dienst der Kriminalpolizei München. Bereits als Kind spielte Maximilian am liebsten mit seinem ferngesteuerten Streifenwagen. Als er älter würde, begann er sich auch für die anderen Tätigkeiten der Polizei zu interessieren und lies sich im Alter von 19 Jahren, nach dem Bestehen seines Abiturs bei der Polizeiakademie München zum Polizisten ausbilden. Als er bereits einige Jahre im Dienst auf der Wache 7 in der Innenstadt stand, schmiss ihn ein tragisches Ereignis aus der Bahn: am 21.12.2019 verunglückten seine Eltern bei einem Verkehrsunfall tödlich. Van Reuters hatte mit seinem Vater sein größtes Idol verloren. Dennoch beschloss er, sich mehr anzustrengen als je zuvor und verlegte seinen Wohnsitz in die USA, genauer gesagt nach Southside und lies sich beim örtlichen Police Department für den amerikanischen Polizeidienst neu ausbilden. Er schaffte es bereits am vierten Tag im Dienst, eine Beförderung zum Private First Class zu erhalten. Nach einigen Wochen wechselte er in die in die DEA, der Drug Enforcement Administration. Dort wurde er Zeuge eines gefährlichen Drogendeals. Doch bevor Van Reuters Verstärkung rufen konnte, wurde er bereits von mehreren Langwaffen bedroht. Er hatte Todesangst und nahm bereits geistig Abschied von seinem Leben, wie es einst sein Vater getan hatte. Doch in diesem Moment hörte er die Sirenen der anderen Streifenwagen in der Ferne. Die Dealer ergriffen die Flucht und kamen knapp davon. Maximilian van Reuters allerdings wurde gerettet und verbrachte von diesem Tag an nahezu jede Nacht vor seinem Computer im Police Department, um die Täter ausfindig zu machen. Er hatte die Hoffnung fast aufgegeben, als er im Internet auf einen Hinweis zu einem Drogendeal am alten S.W.A.T. HQ stieß. Am nächsten Morgen ging er mit seinen Erkenntnissen zu einem damaligen 2Lt und alle Kollegen wurden in der PD-Garage zusammengerufen, um den Deal zu verhindern. In einer riesigen Kolonne an Streifenwagen kamen die Polizisten am Zielort an. Das S.W.A.T. sicherte sofort das Gebiet und Van Reuters nahm alle Drogendealer fest. Diese wurden vom Gericht zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt, da man ihnen auch noch einen Mord an einem Zivilisten nachweisen konnte. Seit dieser Zeit hat Maximilian van Reuters von der DEA wieder in die D1 gewechselt und sich bis zum Rang des Captain hochgearbeitet. Nach seiner recht kurzen Zeit im FBI schaffte er es sogar bis in die oberste Führungsebene und trug 4 Monate lang den Rang des Assistant Chief. Doch dann fiel er erneut in eine schwere depressive Phase und konnte seinem Posten nicht länger gerecht werden. Dennoch gab er nicht auf, und nach einer umfangreichen Psychotherapie fasste er wieder neuen Mut. Van Reuters lies sich erneut ausbilden und trägt inzwischen wieder den Rang des Sergeant, in dem er wieder verantwortungsvoll agiert.
| 5. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00-22:30 | 16:00-22:30 | 14:00-22:30 | 17:30-22:30 | 16:00-24:00 | 12:00-24:00 | 12:00-22:30 |
| 6. Persönliche Stellungnahme |
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat und würde mich über jede Art von Lob oder Kritik sehr freuen. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne unter einer der oben genannten Kontaktmöglichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen, Dominik.