Preisänderung für Waffen

• Hey, hiermit schlage ich einen neues Preis für die aktuelle 17.5k Waffe vor.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung an dem Waffenpreis.

2. Beschreibung:

Es geht hierbei darum das aktuell für Neueinsteiger (wie mich) Waffen schwer zu erreichen sind. Die günstigste Waffe kostet 17.5k und mit dem coolen Schalldämpfer Aufsatz 18.5k und ausreichend Munition sind das schon 20k.

Ich schlage vor das der Waffenpreis entweder 4 oder 5 Tausend sind.

3. Begründung:

Vorteile:

-Für neue Spieler die nah an ein cooles Erlebnis kommen möchten.

-Man kommt nur über die Polizei günstig an Waffen und nicht jeder möchte Polizist sein.

-Zivilst zu sein ist auch gefährlich wegen den ganzen Gangs Überfall und so und mit günstigen Waffen kann man sich besser wehren.

Bsp. Ich habe 40k und habe eine 29h Spielzeit in 3 Tagen angesammelt und könnte mir gerade so für 2h für 20k was gönnen.

Nachteil:

-Das system gibt es so schon lange und könnte manchen nicht gefallen.

-Trolls können Leute abfucken

4. Inhalte:

Ich weiß nicht genau aber die Waffe heißt glaube ich P8, kostet halt 17.5k.

Schlusswort:

Danke für das Lesen und ich möchte auch keinen verärgern damit, schönen Tag noch.

• Hey Unc. Tate

Zu erstmal handelt es sich bei PoliceRP nicht um einen Server indem sich die ganzen Zeit und dauerhaft tot geschossen werden soll.

Die Preise sind absichtlich so ( hoch ) wobei man das nicht mal hoch nennen kann.
    Für dich als Vergleich wenn du schon öfter Meth gemacht hast und das einigermaßen beherrscht machst du damit in 45 - 60 Minuten ca. 300 - 350k ( ist realistisch habe ich selbst schon gemacht )

Somit ist es nicht mal viel Geld welches du für eine Waffe ausgeben musst, wenn du halt einfach ein wenig Zeit investierst,

Wäre es so das eine Pistole nur 4-5k kostet, rennt jeder neue Spieler welcher sich 10 Minuten auf dem Server befindet mit einer Pistole rum, und verstärkt die aktuell sehr viel vorhandene Waffengewalt noch viel mehr.

Bsp. Ich habe 40k und habe eine 29h Spielzeit in 3 Tagen angesammelt und könnte mir gerade so für 2h für 20k was gönnen.

Außerdem ist meine Frage an dich, wofür brauchst du denn direkt am Anfang eine Waffe?
    Ist nicht erstmal dein Ziel dir alles anzuschauen und dir vllt. einen Job zu holen wie Mechaniker, ÖPNV etc. um dir Geld zu erwirtschaften und dir dann eventuell ein Auto leisten zu können, warum willst du direkt eine Waffe was ist dein Ziel?

• Ich will auch so zu den Crips aber ich weiß net wie das mit dem Drogen geht und Polizei ist ja ez Geld

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.