Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von James Talloran
1.Roleplay Name
RP Name | Beruf | Rang | |
Mikell Bright | Containment Team | Containment Officer(6/14) | |
James Talloran | Wissenschaftler | Senior Researcher(11/14) | |
2.Steam-ID
STEAM_0:0:584264441
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 18 Jahre alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server?
Ich spiele seit Juni 2021 aktiv auf diesem Server
5. Meine gesamte Spielzeit
Meine gesamte Spielzeit auf diesem Server beträgt 5 Wochen, 0 Tage und 17 Stunden
6. Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten?
Die Alpha-1 hat mich schon seit dem Anfang sehr interessiert, da diese Einheit ja ziemlich berüchtigt ist: Nimmt Befehle direkt von den O5 oder der Ethikkommission, ist sonst unabhängig von der MTF und wenn man von diesen angesprochen wird um ihnen zu folgen, weis man dass etwas extrem falsch oder richtig geht für dich. Ausserdem finde ich die Arbeit der Alpha-1 interessant: ein Represäntant des O5 oder der Ethik sein und diesen Personenschutz geben. Ausserdem ist man als Mitglied der Alpha-1 auch an dem RP des HM beteiligt, was man oft so nicht mitbekommt als "normale Person". Dies weckt natürlich um so mehr die Interesse an dem Job. Zudem war ich schon einmal Mitglied der Alpha-1 und dies hatte mir sehr gefallen.
7. Warum sollten wir dich annehmen?
Wie man schon am Anfang bei meinen Rollen sehen kann, sieht man dass ich im CT arbeite und ich damit schon Erfahrungen gesammelt habe wenn es zu Breaches,Angriffe und insgesamt Schussgefechte kommt, was mir also schon Erfahrungen gegeben hat, um meine Zielperson bestmöglich zu schützen.
Ich bewahre in fast allen Situationen die Ruhe und lasse nichts in den Weg kommen wenn es dazu kommt, das Beste aus einer Situation zu machen.
Auch bin ich stets respektvoll und weis wie man mit Leuten redet.
Ausserdem bin ich sehr bereit, mich für ein Ziel zu opfern, wenn dies dazu führt dass meine Zielperson in Sicherheit ist.