Bewerbung zum Saito von Izuna Kaisen
1.0 Über Mich:
Ich bin Izuna, 30 Jahre alt und geboren in Osaka. Seit dem 07.04.2022 bin ich ein Teil der Yakuza und wurde von Zenaku in die Familie aufgenommen.
2.0 Kontakt:
Steam: [MG]akama
Discord: Reciiql#7143
Forum: verybladvas
3.0 Ingame-Daten:
| Izuna Kaisen | Yakuza | Gakusha |
| 2138 Kregor Peter | Medical Department | Rettungssanitäter |
| 004 Kai Gane | Police Department | Private First Class |
4.0 Ziele:
4.0
Mein erstes Ziel ist es, mich um die Instandhaltung des Trellos zu kümmern, da es Karten gibt, deren Beförderungssperre schon über einen längeren Zeitraum nicht aktualisiert wurde, obwohl diese längst überfällig ist.
4.1
Mein nächstes Ziel ist es, mehr mit den Mitgliedern zu Interagieren und interne Aktionen zu planen. Hierbei würde ich gerne mit den Mitgliedern an bestimmten Tagen zusammen Meth und/oder Bier machen, um das Verhältnis zu den Mitgliedern zu verbessern.
4.2
Mein drittes Ziel, welches ich gerne umsetzen würde, ist eine Spendenkasse, wo man Geld Spenden kann, wo man zukünftig Zurückgreifen kann, sollten sich Mitglieder mal keine Waffen kaufen können oder Geld für Aktionen wie Bier machen oder Meth Herstellen Brauchen. Somit möchte ich zeigen, dass wir hilfsbereit sind, auch wenn wir streng sind.
5.0 RP-Story:
Mein Name ist Izuna Kaisen, 30 Jahre alt und geboren in Osaka, das ist eine kleine Stadt in Tokio mit 2,6 Millionen Einwohnern. Ich wuchs also in normalen Verhältnissen auf und ging auf die 大阪工業大学, Ōsaka kōgyō daigaku.
Ich schloss die Schule mit einem Abschluss in Elektrotechnik ab.
Als ich 20 war, starb meine Mutter, und ich rutschte in die dunkle Schiene ab. Ich fing damit an, Drogen zu nehmen, beklaute einige Geschäfte in der Nacht und Stahl Autos und fing Prügeleien an.
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde ich erwischt, als ich einen Hyundai Tucson Klauen wollte, ich wurde verhaftet und wurde für insgesamt 10 Jahre ins Gefängnis gesteckt
Als ich am Samstag 10 Jahre Später in die Freiheit Entlassen wurde, wusste ich nicht, was ich machen soll, da ich durch meine Haftstrafe viel Zeit verschenkt habe. Ich lernte Zenaku kennen und erklärte mir, wer die Yakuza sind, da ich nur die Yakuza Bank kannte. Als ich ihn fragte, wie man Beitreten könne Erklärte er mir alles und nahm mich nach einer Abfrage am 07.04.2022 in die Familie auf. Seitdem bin ich ein stolzer Teil der Familie Yakuza.
Übersetzt: Technische Hochschule Osaka
6.0 Online Zeiten:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 |
7.0 Stellungnahme
Danke für das Lesen der Bewerbung, ich weiß, sie ist nicht perfekt, hoffe aber dennoch, das sie euch gefällt. Kritik ist gerne gesehen!