Yoshio Sanos Bewerbung zum Saito der Yakuza.
1. Kontakt:
| Hier bin ich kontaktierbar: |
|---|
| Mein Discord: Kenny#0525 |
| Mein Steam: Kenny |
2. Ingamedaten:
| RP-Name: | Angehörigkeit: | Aktueller Rang: |
| 3379. Werner Wollseif | Medical Department | [4/13] Rettungsassistent |
| Yoshio Sano | Yakuza | [1/9] Menba |
3. Ziele:
Meine Ziele:
Meine Ziele als Saito liegen darin, den Familienrat zu unterstützen und mitzuhelfen, die Yakuza weiter auszubauen und zu verbessern. Des weiteren habe ich vor sinnvolle Operationen zu planen und durchzuführen und auch ein Vorbild und Ansprechpartner für die unteren Ränge darzustellen. Außerdem möchte ich die Aktivität, Disziplin und das seriöse Auftreten der Yakuza ausbessern.
Wie möchte ich das Umsetzen:
Die Aktivität möchte ich verbessern, indem ich des Öfteren interessantere Aktionen plane, aber auch die Aktivität der Mitglieder mehr im Auge habe und Inaktivität mehr sanktioniere.
Bezüglich der Disziplin habe ich geplant, mehr auf diese zu achten und auch auf Fehlverhalten hinzuweisen. Zudem habe ich vor, hin und wieder mal Leute stichprobenartig abzufragen, wie man sich in bestimmten Situationen zu verhalten hat.
Ich möchte unseriöses Verhalten unterbinden, indem ich Leute darauf hinweise, häufiger mal kleine Vorträge über seriöses Verhalten halte und erkläre wie das auszusehen hat.
4. RP-Geschichte
Mein Name ist Yoshio Sano und ich bin 28 Jahre jung.
Ich komme ursprünglich aus Japan und wurde in Kumamoto großgezogen.
Mein Urgroßvater brachte mir schon von klein auf japanische Traditionen nahe, meinen ersten Kontakt mit der Kriminalität hatte ich mit 13 Jahren als ich für meine Mutter einkaufen sollte und der Laden, in dem ich die Milch holen wollte, überfallen wurde. An diesem Tag wandte sich das Leben gegen mich, meine Mutter verstarb in der selben Woche an ihrem Lungenkrebs. Ich landete auf der Straße, habe Freunde gefunden, bei denen ich untergekommen bin. Leider die Art von Freunden, die einen jedes Mal in Probleme brachte und dann einfach abhauen, die Art von Freunden, die dich unter Drogen setzen und dann einfach alleine durch die Welt laufen lassen. Mit diesen Leuten war ich ganze 11 Jahre zusammen unterwegs, bis ich realisiert habe, was das für dreckige Menschen und noch dreckigere Freunde waren. Als es so weit war, traf es mich wie ein Blitz. Ich habe einige Läden überfallen, Bürger auf der Straße ausgeraubt, Autos geklaut und vertickt und vieles mehr. Das ging Jahre so weiter, bis zu meinem 26. Lebensjahr, um genau zu sein. Ich wurde allerdings nicht einmal erwischt, auch wenn es oft sehr knapp war. Als ich genügen zusammengesammelt habe, bin ich ausgewandert in diese schöne Stadt. Ungünstigerweise wurde ich aufgrund dieses Fluges Obdachlos da ich keinerlei Geld mehr übrig hatte, also habe ich gebettelt. Bis mich Manjiro Sano fand und mir anbot, mich in die Yakuza Familie aufzunehmen. Ich habe dem Clan ewige Treue bis an mein Lebensende geschworen und werde mich auch daran halten.
5. Wann spiele ich in der Woche:
An allen Tagen bis auf Samstag bin ich im Zeitraum von 18:00 Uhr - 19:00 Uhr nicht Online allerdings auf Discord erreichbar.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 Uhr - 00:00 Uhr | 13:30 Uhr - 00:00 Uhr | 13:30 Uhr - 00:00 Uhr | 16:30 Uhr - 00:00 Uhr | 14:30 Uhr - Open End | Unvorhersehbar - Open End | Unvorhersehbar - 01:00 Uhr |
6. Persönliche Stellungnahme:
Hey, danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich denke, ich konnte einige von euch überzeugen, bin für Nachfragen selbstverständlich hier im Forum und auf Discord erreichbar. Viel Glück an alle anderen Teilnehmer dieser Bewerbungsphase!
Mit Grüßen, Kenny! ^^