Bewerbung zum Saito der Yakuza von Tadaki Sano

• Bewerbung Zum Saito von Tadaki

Das ist meine Bewerbung zu Saito in der Yakuza Familie!

Discord Dr. med. Felix Peter #8929
    Forum Duckz -/-

STEAM_0:1:532251570

Name :Fraktion :Rang :
    Dr. med. Felix PeterMedical CenterAssistenzArtz (7/13)
    Si. Tadaki SanoYakuzaShingiin
    Hondo Harrelson-/--/-

AktivitätWir alle haben gemerkt das unsere Fraktion wieder inaktiv geworden ist. Ich will die Aktivität unser Fraktion wieder steigern , indem wieder JEDEN 2. Tag eine Aktion machen , da wir zwar viele Aktionen machen aber viele kein Geld für täglich neue Waffen haben .
    Gang RPViele von uns machen SEHR schlechtes RP . Ich werde natürlich versuchen unser Gang RP zu verbessern da viele Leute von uns echt unseriöses Rollenspiel durchführen!
    EntscheidungenIch habe auch vor , unsere Familie mehr in Entscheidungen einzuwickeln

» 6. Wann spiele ich in der Woche: «
    Montag Dienstag Mittwoch Freitag Samstag Sonntag
    14-17Uhr 14-17Uhr 14-17Uhr 14-22Uhr 14-22Uhr 14-22Uhr

Hey , ich habe mir bei dieser Bewerbung viel Mühe gegeben!

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Kritik hier unten teilt!

Liebe Grüße ~Tadaki

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Saito von Tadaki Sano“ zu „Bewerbung zum Saito der Yakuza von Tadaki Sano“ geändert.
  • Hey Tadaki,
    ich bin dagegen aus dem gründe das du selber kaum Erfahrung hast und einfach nicht dieser Herausforderung gewachsen bist wie du auch selber sagst "Gang RP verbessern" musst aber selbst viel an deinem RP arbeiten da du dich mehr wie ein Gangmitglied verhältst als Mafia Mitglied nenn ich es jetzt mal.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.