Bewerbung zum Saito der Yakuza von Tadaki Sano

• Bewerbung Zum Saito von Tadaki

Das ist meine Bewerbung zu Saito in der Yakuza Familie!

Discord Dr. med. Felix Peter #8929
    Forum Duckz -/-

STEAM_0:1:532251570

Name :Fraktion :Rang :
    Dr. med. Felix PeterMedical CenterAssistenzArtz (7/13)
    Si. Tadaki SanoYakuzaShingiin
    Hondo Harrelson-/--/-

AktivitätWir alle haben gemerkt das unsere Fraktion wieder inaktiv geworden ist. Ich will die Aktivität unser Fraktion wieder steigern , indem wieder JEDEN 2. Tag eine Aktion machen , da wir zwar viele Aktionen machen aber viele kein Geld für täglich neue Waffen haben .
    Gang RPViele von uns machen SEHR schlechtes RP . Ich werde natürlich versuchen unser Gang RP zu verbessern da viele Leute von uns echt unseriöses Rollenspiel durchführen!
    EntscheidungenIch habe auch vor , unsere Familie mehr in Entscheidungen einzuwickeln

RP Story Felix Peter

Ich kam aus New Exton , und lebte auch lang dort!

Leider erkrankte ich an Krebs , weshalb ich meiner Arbeit nicht richtig nachführen konnte

aber das Tolle MD hat mir in dieser Zeit schwer geholfen, mein Krebs habe ich überwunden.

Seitdem Mein Krebs überwunden wurde , wurde ich Artz

RP Story Tadaki

Ich stamme ursprünglich aus Tokyo wo ich in einer Kleinstadt lebte!

Ich hatte eine große kriminelle Laufbahn in Tokyo , Ich war bekannt als Tadaki

Meine Mutter war vor einem Supermarkt abgestochen worden , weshalb ich viele unschuldige Leute getötet habe.

Ich war gerade vor der Polizei am flüchten , als ich ein ein Zug sprang auf dem Zug stand "New Exton"

seitdem bin ich in der Yakuza Familie aktiv!

RP Story Hondo Harrelson

Noch keine RP Story enthalten

» 6. Wann spiele ich in der Woche: «
    Montag Dienstag Mittwoch Freitag Samstag Sonntag
    14-17Uhr 14-17Uhr 14-17Uhr 14-22Uhr 14-22Uhr 14-22Uhr

Hey , ich habe mir bei dieser Bewerbung viel Mühe gegeben!

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Kritik hier unten teilt!

Liebe Grüße ~Tadaki

• Intrace 21. Januar 2022 um 20:51

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Saito von Tadaki Sano“ zu „Bewerbung zum Saito der Yakuza von Tadaki Sano“ geändert.
  • Hey Tadaki,
    ich bin dagegen aus dem gründe das du selber kaum Erfahrung hast und einfach nicht dieser Herausforderung gewachsen bist wie du auch selber sagst "Gang RP verbessern" musst aber selbst viel an deinem RP arbeiten da du dich mehr wie ein Gangmitglied verhältst als Mafia Mitglied nenn ich es jetzt mal.

• Intrace 23. Januar 2022 um 19:54

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace 23. Januar 2022 um 19:54

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.