Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Luca Sczinavski
1. Kontakt:
Discord: Jol#5516
Steam: JoelHD_Play
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang in der Fraktion |
| Luca Sczinavski | Police Department | Corporal |
| Luca Tooru | Zivilist | - |
4. Ziele:
Im Police Department werde ich mich dafür einsetzen das jeder Officer funken und fahren kann. Dafür werde ich Trainingseinheiten mit verschiedenen Officers durchführen und die jeweiligen Probleme mit diesem auch behandeln und Trainieren.
Ich werde auch im PD immer ein Ansprechpartner für Kollegen sein und diese denn auch soweit es mir möglich ist zu helfen.
Im PD merke ich doch öfters das viele Beamte einfach nur rumstehen und nichts tun außer reden. Dies will ich ändern indem ich öfters Acht im PD gebe und öfters mal vorbei gehe.
Die Führungsebene hat manchmal aufgaben für die sie nicht da sind und das merke ich selbst. Das sollte nicht so sein deswegen werde ich auch der Führungsebene unter die Arme greifen.
Im Police Department gibt es noch nicht aufgedeckte korrupte Beamte. Dies will ich ändern indem ich verschiedene Beamte überprüfe ob diese korrupt sind oder nicht.
5. RP-Geschichte:
Luca Sczinavski wurde am 13.08.1993 geboren. Seine Familie bestand aus einer deutschen Mutter und einen polnischen Vater. Die Mutter starb schon als er 8 war. Sein Vater arbeitet beim Militär und ist dadurch selten da. Dadurch das sein Vater selten da ist lebt er bei seinen Großeltern. Dort erfährt er das sein Opa ein erfolgreicher Polizist war der einen hohen Rang hatte. Das inspirierte ihn sehr und er wollte genau so wie sein Großvater werden. Nachdem er sein Abschluss gemacht hatte ging er sofort zu Polizei und bewarb sich. Die Bewerbung lief gut und er bekam den Rang des Private (Pvt.). Eine Zeit lang blieb er Private doch wurde dann zum Private First Class (Pfc.) befördert und wurde wenig später auch Corporal (Cpl.). Nun ist er hier und schreibt eine Bewerbung zum Second Lieutenant um genau so wie sein Großvater zu werden.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 15:00 Uhr - 21:00 Uhr | 16:00 Uhr - 21:00 Uhr | 15:00 Uhr - 21:00 Uhr | 15:00 Uhr - 21:00 Uhr | 15:00 Uhr - 2:00 Uhr | 14:00 Uhr - 2:00 Uhr | 14:00 Uhr - 21:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Falls nicht bedanke ich mich das ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt.