Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Luca Sczinavski

• Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Luca Sczinavski

1. Kontakt:

Discord: Jol#5516

Steam: JoelHD_Play

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:215915526

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang in der Fraktion
    Luca SczinavskiPolice DepartmentCorporal
    Luca TooruZivilist-

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Luca Sczinavski wurde am 13.08.1993 geboren. Seine Familie bestand aus einer deutschen Mutter und einen polnischen Vater. Die Mutter starb schon als er 8 war. Sein Vater arbeitet beim Militär und ist dadurch selten da. Dadurch das sein Vater selten da ist lebt er bei seinen Großeltern. Dort erfährt er das sein Opa ein erfolgreicher Polizist war der einen hohen Rang hatte. Das inspirierte ihn sehr und er wollte genau so wie sein Großvater werden. Nachdem er sein Abschluss gemacht hatte ging er sofort zu Polizei und bewarb sich. Die Bewerbung lief gut und er bekam den Rang des Private (Pvt.). Eine Zeit lang blieb er Private doch wurde dann zum Private First Class (Pfc.) befördert und wurde wenig später auch Corporal (Cpl.). Nun ist er hier und schreibt eine Bewerbung zum Second Lieutenant um genau so wie sein Großvater zu werden.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    15:00 Uhr - 21:00 Uhr16:00 Uhr - 21:00 Uhr15:00 Uhr - 21:00 Uhr15:00 Uhr - 21:00 Uhr15:00 Uhr - 2:00 Uhr14:00 Uhr - 2:00 Uhr14:00 Uhr - 21:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Falls nicht bedanke ich mich das ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt.

Einmal editiert, zuletzt von Joel_ ()

• Guten Tag, ich bin gegen eine Annahme.

Grund dafür ist das dein Verhalten im Rp meiner Meinung nach, bei vielen Situationen zu übertrieben ist. Du verlierst schnell die Geduld selbst bei kleinen Gesprächen von Ganglern heute hast du früh die Lust verloren und dich weniger auf das Rp so eingelassen.
    Desweiteren gibst du teilweise Strafen welche bei vielen Sachen viel zu unnötig sind wo eine Abmahnung schon reicht.
    Außerdem fällt mir auch öfters auf das du dich nicht wirklich/bei manchen Punkten nicht richtig mit dem Gesetzbuch auskennst

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.