Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Anderson
| 1. Kontakt |
| 2. Steam-ID |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:28190332
| 3. Wie Alt bin ich? |
Ich bin aktuell 15 Jahre Alt.
| 4. RP-Charaktere |
Er ist ein mysteriöser Mann der schon 2 Jahre Erfahrung im PD hat
Hineingeboren in die Scaletta Familie, ist mit dem Rang Consigliere nach Italien gereist und ist nach seiner Rückkehr Novizio geworden.
| 5. Wann Spiele ich auf dem Server? |
Ich habe keine festen Spielzeiten, dennoch kann ich versichern dass ich pro Tag 1-2 Stunden aktiv sein kann
| 6. Was sind meine Ziele im PD? |
Da die D1 immer intern im PD als auch extern keinen so guten Ruf hat habe ich mir schon sehr lange das Ziel gesetzt die richtigen Leute zu fördern und die Leute die das Bild der D1 inkorrekt repräsentieren zu korrigieren.
Da ich mir schon vor langer Zeit Pläne gemacht habe wie ich der D1 verschiedene Fortbildungen geben könnte bin ich fest entschlossen diese durchzuführen und eine bessere Erfahrung im Streifendienst und im allgemeinen zu bieten.
Ich bin fester Überzeugung dass das PD und SWAT besser zusammenarbeiten können, somit werde ich Trainings mit dem SWAT abhalten um die Zusammenarbeit in einem Schussgefecht sowie heikle Situationen mit kommunikativen Mitteln sowie Waffenkunde abhalten.
Da mir aufgefallen ist dass viele PDler keine Sozialkompetenzen zeigen möchte ich mir zum Ziel machen dies zu ändern da diese Verhaltensart ggü. schießwütigen Personen oder ebenso Personen mit keiner Sozialen Kompetenz sehr schnell zu einer Eskalation führen kann.
| 7. Was genau qualifiziert mich für diesen Posten? |
Da ich eine sehr Soziale und Hilfsbereite Person bin die sehr gut im Team agieren kann und auch die nötigen Sozialen Kompetenzen habe. Ich habe schon 2 ½ Erfahrung im PD habe und in fast jeder Direktion war. Ich bin extrem belastbar und kann in schweren Situationen ruhe bewahren. Ich kennen viele Situationen und kann daher viel besser einschätzen ob etwas falsch war oder nicht. Ich habe keine Angst davor meine Meinung auszudrücken und spreche sie offen und ehrlich an, dazu kann ich mich sehr gut vor anderen Repräsentieren und mich als Vorbild zeigen.
| 8. RP-Geschichte |
Sgt. 393 Maximilian Sol, geboren am 15.02.████ in ████████ ist aktuell ein Sergeant in Reserve für die ███ und verbringt seinen Dienst gewissenhaft und Diszipliniert in der Direktion 1 im Police Departement ungefähr Sommer 2020 ausgebildet zum PDler machte er es sich zum Ziel Positive Dinge für sein Land zu bewirken nach mehreren Monaten als Private ins SWAT ausgebildet fing er an Sondereinsätze aufzuklären und leitete im Anschluss die ehemalige Personenschutzabteilung sowie die Hundestaffel im PD und ging in der Eröffnung der DEA als Staff Sergeant in die Direktion ein, dort kannte er Agent ████ kennen und diese verstanden sich sehr gut und machten ihre Arbeit. Nach der Schließung der DEA Abteilung in South Side ging er wieder ins SWAT rüber und wurde später zum FBI gebracht und vollführte seinen Dienst weiterhin. Am ██.██.2021 wurde er für die ███ Rekrutiert und Arbeitete in Tarnung immer noch für sein Land bloß als Colonel in der ███ nach der Rückkehr aus █████████ arbeitete er sich wieder zum FBI hoch und diente dort wieder eine Zeit. Als er wegen Operation Nations Fall sowie Operation Civil War untertauchen musste verlor er den Rang im PD da sie dachten er ist Tot. Einige Zeit später (in 2022) kam er zurück und arbeitete sich wieder zum Sergeant hoch und vollzieht seinen Dienst im Police Departement heute wieder.
Akte verfasst von █████████ "Woods" ███
Sichertheitseinstufung während der Existenz der █████-Koalition: Unter Verschluss
Sicherheitseinstufung aktuell (Nach der Auflösung der █████-Koalition): Confidental, sichtbar mit Zustimmung von Agent Woods, Agent Tollana, Agent Ren, Agent Mason und Agent Crowley
| 9. Meine Schlussworte |
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat dir gefallen!
Schönen Tag/Abend wünsche ich dir noch!